Eurosport
Roberto Firmino scheut sich nicht vor Kampf mit Darwin Núñez: Liverpool-Star möchte bleiben
Von
Publiziert 01/08/2022 um 23:44 GMT+2 Uhr
Roberto Firmino hat sich zum FC Liverpool bekannt und will die Reds trotz hochkarätiger Konkurrenz nicht verlassen. "Ich möchte bleiben. Ich liebe dieses Team, die Fans, die Stadt - ich fühle mich wohl", brachte der ehemalige Hoffenheimer seine Verbundenheit zum LFC zum Ausdruck. Damit widersprach Firmino den jüngsten Gerüchten über eine mögliche Flucht vor Neuzugang Darwin Núñez.
Roberto Firmino will bei Liverpool bleiben
Fotocredit: Getty Images
"Natürlich will ich bleiben. Ich bin hier und will bleiben", beendete der 30-Jährige sein Statement gegenüber "TNT Sports Brazil". Seit der Verpflichtung von Núñez wurde der Brasilianer immer wieder mit einem Abgang in Verbindung gebracht, Juventus Turin wurde in den vergangenen Wochen als möglicher Abnehmer gehandelt.
Doch anscheinend kann sich Firmino einen Verbleib vorstellen, will sich dem uruguayischen Neuankömmling nicht kampflos geschlagen geben.
Firminos Vertrag läuft bis Juni 2023. Seit sieben Jahren geht der brasilianische Nationalspieler nun für Liverpool auf Torejagd. In 328 Spielen kommt Firmino auf 98 Tore und 74 Vorlagen.
Transfers
Bayern-Deal mit Diaz vor Abschluss? Liverpool-Coach lässt aufhorchen
26/07/2025 um 21:12 Uhr
Das könnte Dich auch interessieren: Frankfurt erledigt Magdeburg souverän - Götze mit bärenstarkem Debüt
/origin-imgresizer.eurosport.com/2022/07/30/3425508-69895328-2560-1440.jpg)
"Erfreuliches Zeichen": Klopp lobt Núñez-Gala im Supercup
Quelle: Perform
Ähnliche Themen
Werbung
Werbung