Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Thomas Tuchel und Antonio Conte müssen sich wegen ihrer Auseinandersetzung verantworten: FA mit Klage

Eurosport
VonEurosport

Publiziert 15/08/2022 um 21:48 GMT+2 Uhr

Thomas Tuchel und Antonio Conte müssen sich für ihre emotionalen Auseinandersetzungen am Rande des London-Derbys zwischen dem FC Chelsea und Tottenham Hotspur (2:2) verantworten. Der englische Fußball-Verband FA klagte die beiden Teammanager am Montagabend wegen unangemessenen Verhaltens an, beiden droht eine Sperre für die kommenden Spiele.

Conte hat Stress mit Tuchel: "Dann antworte ich mit Aggressivität"

"Thomas Tuchel und Antonio Conte wurden beide wegen Verstoßes gegen die FA-Regel E3 angeklagt", hieß es in einer Erklärung der FA.
Beide Trainer haben bis Donnerstag Zeit, sich zu den Vorfällen zu erklären.
Tuchel und der Italiener Conte hatten sich am Rande des Ligaspiels am Sonntagabend zwei hitzige Wortgefechte geliefert und waren nach Abpfiff der Partie beide mit Roten Karten des Feldes verwiesen worden.
(SID)
picture

Scharmützel mit Conte - das sagt Tuchel über den Platzverweis

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung