Premier League: Der FC Liverpool hat offenbar das Wettbieten zum Moisés Caicedo für sich entschieden

Jürgen Klopp und der FC Liverpool haben offenbar das Wettbieten um Moisés Caicedo gewonnen. Der Mittelfeldspieler soll kurz vor einem Transfer zu den Reds stehen, das berichtete in der Nacht zu Freitag das Portal "The Athletic". Demnach akzeptierte Brighton & Hove Albion ein Angebot über 110 Millionen Pfund (127 Millionen Euro). Es wäre die höchste Summe für einen Neuzugang in der Premier League.

Moisés Caicedo

Fotocredit: Getty Images

Der Wechsel käme durchaus überraschend, nachdem zuletzt der FC Chelsea die Nase beim Ringen um den 21-Jährigen vorn gehabt haben soll.
Liverpool trifft am Sonntag im Rahmen des 1. Spieltags der neuen Saison an der Stamford Bridge auf die Blues.
Brighton hat in dieser Transferperiode bereits den argentinischen Weltmeister Alexis Mac Allister an Liverpool verkauft, das in der kommenden Saison nur in der Europa League antritt.
Bislang war die Verpflichtung von Innenverteidiger Virgil van Dijk 2018 mit 75 Millionen Pfund (85 Millionen Euro) der Rekordtransfer des LFC.
Das könnte dich ebenfalls interessieren: 435 Millionen in 13 Monaten: Manchester United geht ins Risiko
(SID)
picture

Manchester United: Red Devils endlich wieder meisterlich?

Quelle: Perform

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung