Eurosport
Premier League: Oliver Glasners Crystal Palace schießt Manchester United ab - Rückschlag im Kampf um Europacup
Von
Update 07/05/2024 um 10:21 GMT+2 Uhr
Der englische Fußball-Rekordmeister Manchester United hat im Rennen um einen Platz im internationalen Geschäft einen schweren Rückschlag hinnehmen müssen. Die Red Devils und Trainer Erik ten Hag verpassten durch eine unerwartete 0:4 (0:2)-Pleite bei Crystal Palace den Sprung auf Rang sechs und müssen als Tabellenachter weiter um die angestrebte Teilnahme an einem Europacup-Wettbewerb bangen.
Ten Hag nach Blamage: "Das war sehr schlecht"
Quelle: Perform
Für Manchester riss beim Londoner Klub des früheren Bundesliga-Trainers Oliver Glasners eine Serie von vier Spielen ohne Niederlage mit allerdings insgesamt nur sechs Punkten.
Michael Olise mit einem Doppelpack (12. und 66.) sowie der Ex-Mainzer Jean-Philippe Mateta (40.) und Tyrick Mitchell (58.) besiegelten die achte Auswärtspleite der Gäste.
Glasners Mannschaft darf sich nach dem vierten Erfolg in den vergangenen fünf Begegnungen ohne Niederlage für den Saisonendspurt noch leise Hoffnung auf einen Platz in der oberen Hälfte der Abschlusstabelle machen.
Das könnte Dich auch interessieren: Guardiola-Rückkehr zum FC Bayern? Management äußert sich
(SID)
/origin-imgresizer.eurosport.com/2024/05/06/3963200-80458708-2560-1440.jpg)
Terzic fordert Steigerung: "Leistung wird nicht reichen"
Quelle: Perform
Ähnliche Themen
Werbung
Werbung