Spitze von Tottenham-Coach Postecoglou gegen FC Bayern wegen Harry Kane: "Können es machen, wie sie wollen"

Der Transfer-Poker um Harry Kane und den FC Bayern löst bei Tottenham-Coach Ange Postecoglou bisher noch nicht allzu viele Sorgenfalten aus. Öffentlich bleibt der Trainer der Spurs weiter cool. Nach dem Testspiel gegen Schachtar Donezk am Sonntag (5:1) wurde Postecoglou erneut auf das Thema angesprochen und meinte: "Heute konnte man sehen, dass Harry weiterhin in das investiert, was wir tun."

Harry Kane

Fotocredit: Getty Images

Die angebliche Frist, die sich die Münchener selbst gesetzt hatten und offenbar am Freitag ausgelaufen war, sorgte beim Australier dann auch eher für Kopfschütteln. "Es gibt nur eine Deadline, und das ist das Ende des Transferfensters (1. September, Anm. d. Red.)", stellte Postecoglou klar.
Einen weiteren Seitenhieb in Richtung des deutschen Rekordmeisters konnte sich der Spurs-Coach auch nicht verkneifen.
"Ich würde ganz sicher nicht über Spieler sprechen, die bei anderen Klubs unter Vertrag stehen", leitete Postecoglou seine Spitze ein: "Aber ich bin nicht bei Bayern, also können sie es machen, wie sie wollen."
Ansonsten beschäftigt ihn das Thema bisher weniger. Er sei mit Kane und den Klubbossen regelmäßig im Gespräch und habe lediglich darum gebeten, "dass sie mich informieren sollen, wenn sich am Status quo etwas ändert".
Beim Test gegen die Ukrainer stellte Kane wieder einmal sein ganzes Können unter Beweis und machte deutlich, was den Spurs bei einem Wechsel fehlen würde. Der englische Nationalstürmer erzielte vier der fünf Tottenham-Treffer (38., Foulelfmeter/50./55./79.) und führte die Londoner damit fast im Alleingang zum Sieg.
picture

De Bruyne verteidigt Haaland: "Könnt schreiben, was ihr wollt"

Quelle: Perform

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung