Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Benedikt Höwedes' Vertrag bei Lokomotive Moskau aufgelöst

Eurosport
VonEurosport

Publiziert 08/06/2020 um 21:19 GMT+2 Uhr

Rio-Weltmeister Benedikt Höwedes verlässt den russischen Fußball-Spitzenklub Lokomotive Moskau. Wie der Klub am Montag bestätigte, bleibt Höwedes aus familiären Gründen in Deutschland, der Vertrag sei "in beiderseitigem Einvernehmen" aufgelöst worden. Zuvor hatten mehrere Medien berichtet, dass Höwedes als Familienvater die Corona-Situation schwer zu schaffen mache.

Benedikt Höwedes steht nicht mehr bei Lokomotive Moskau unter Vertrag

Fotocredit: Getty Images

Die russische Liga soll am 21. Juni ihren Betrieb wieder aufnehmen, obwohl die Lage im Land weiterhin kritisch ist.
Der langjährige Schalker Kapitän Höwedes (32) war im Sommer 2018 nach Moskau gewechselt. Für Lokomotive absolvierte der Innenverteidiger 50 Pflichtspiele und gewann im Vorjahr den Pokalwettbewerb.
Das könnte Dich auch interessieren: Der BVB neben dem FC Bayern? Wie ein schlechter Witz!
(SID)
picture

Barça hat offenbar Ex-Bayern-Verteidiger im Visier

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung