Allerdings können bei der Aktion nur englische Amateurteams mitbieten. Der Erlös soll "Football Beyond Borders" zugutekommen. Die Organisation setzt sich für hilfsbedürftige Kinder in England ein.
"Das Traum-Transferfenster ist geöffnet", schrieb Roberto Carlos. "Von heute bis zum 28. Januar könnt Ihr in den Traumtransfer-Wettkampf bei Ebay einsteigen und mich für Euer Ligaspiel am Samstag oder Sonntag gewinnen."
Der Brasilianer feiert damit nach fast sieben Jahren eine Art Mini-Comeback. Der Linksverteidiger hatte seine internationale Karriere 2015 in Indien bei den Delhi Dynamos beendet.
League Cup
Spielverlegung nach falsch positiven Tests: Liverpool droht Nachspiel
11/01/2022 AM 08:26
In seiner erfolgreichen Laufbahn war der ehemalige Weltmeister unter anderem für Inter Mailand und Real Madrid aktiv.
Das könnte Dich auch interessieren: Bericht: Bayern meldet Interesse an Haaland an - Süle vor Abschied?

Kehrer verhindert Boateng-Heimsieg: PSG nur remis in Lyon

The Emirates FA Cup
Magerkost in Manchester: United schleppt sich eine Runde weiter
10/01/2022 AM 21:52
Europa League
Ein weißes Meer in Sevilla: Frankfurt-Fans stimmen sich aufs Finale ein
VOR 11 MINUTEN