Eurosport
Cristiano Ronaldo verliert mit Al-Nassr Finale des Riyadh Season Cup gegen Al-Hilal und reibt Schal an seinem Unterleib
Von
Publiziert 12/02/2024 um 08:43 GMT+1 Uhr
Weltstar Cristiano Ronaldo (Al-Nassr) hat nach Abpfiff des Finales des Riyadh Season Cup für einen Skandal gesorgt. Als ein Schal des Gewinners Al-Hilal nach ihm geworfen wurde, rieb er diesen an seinem Unterleib und schmiss ihn anschließend wieder ins Publikum. Der Frust von Ronaldo lag tief, nachdem er das Finale gegen den großen Rivalen mit 0:2 verloren und dabei keinen Stich gemacht hatte.
Cristiano Ronaldo
Fotocredit: Getty Images
Auf einem auf "X" veröffentlichten Video ist zu erkennen, wie Fans höhnisch Schals von Al-Hilal auf die Al-Nassr-Spieler werfen, während diese enttäuscht in den Kabinengang schreiten.
Ronaldo hebt einen davon kurzerhand auf und scheint ihn kurz an seinen Weichteilen zu reiben. Anschließend wirft er den Schal verächtlich weg.
Der fünfmalige Weltfußballer musste beim Finale, das Liga-Spitzenreiter Al-Hilal nach Toren von Sergej Milinkovic-Savic und Salem Aldawsari 2:0 gewann, viel Spott ertragen, da er zwei vermeintlich spektakuläre Dribblings zeigte, die die Abwehrspieler des Gegners problemlos klären konnten.
Außerdem bekam er wegen Ballwegschlagens die Gelbe Karte.
Der Riyadh Season Cup ist ein Turnier zwischen den Saudi-Clubs Al-Nassr, Al-Hilal und dem Messi-Club Inter Miami aus den USA. Gegen Miami konnte Al-Nassr am 1. Februar noch 6:0 gewinnen. Aufgrund einer Verletzung Ronaldos fiel ein direktes Duell der beiden Superstars allerdings aus.
Das könnte Dich auch interessieren: PSG-Deal um Neymar hat Folgen: Durchsuchungen in Ministerium
/origin-imgresizer.eurosport.com/2024/02/03/3879501-78822948-2560-1440.jpg)
Xavi erhebt schwere Vorwürfe gegen Real - Ancelotti reagiert
Quelle: Perform
Ähnliche Themen
Werbung
Werbung