Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hallo und herzlich willkommen zum Topspiel der Serie A im Live-Ticker bei eurosport.yahoo.de. Ab 20:45 Uhr können Sie die Partie zwischen dem AC Mailand und Udinese Calcio mitverfolgen. Ljubo Herceg wünscht viel Spaß dabei.

Serie A / 4. Spieltag
Stadio Giuseppe Meazza / 21.09.2011
Live
Live Updates
Ljubo Herceg

Update 21/09/2011 um 22:56 GMT+2 Uhr


INFO
Live comment icon
Wir bedanken uns für ihre Aufmerksamkeit und verabschieden uns aus der italienischen Liga für heute. Doch es ist nocht nicht Schluss mit Fußball bei eurosport.yahoo.de - im Live-Ticker können Sie das Spitzenspiel der Primera Division mitverfolgen. Ljubo Herceg sagt Servus. Viel Spaß dabei.
FAZIT
Live comment icon
So wurde ein klarer Elfmeter weder für Pinzi noch für Inzaghi gegeben und Abbiati hielt zweimal glänzend gegen di Natale, der die Entscheidung für Udinese erzielen hätte müssen. Durch das Remis bleibt die Guidolin-Truppe weiterhin ungeschlagen und belegt mit sieben Punkten Rang zwei in der Serie A. Mailand dagegen liegt mit zwei Punkten im Tabellenkeller.
FAZIT
Live comment icon
Milan war von Anfang tonangebend, konnte die höheren Spielanteile aber nicht in Tore ummünzen. Udinese machte den Raum eng, war stark in der Balleroberung sowie im Umschalten von Defensive auf Offensive. So fiel auch der Führungstreffer durch di Natale nach einem Konter. Nach der Halbzeit schalteten die Hausherren noch einen Gang höher und drängten auf den Ausgleich, den verdientermaßen El Shaarawy erzielte. Zum Ende hin war es ein richtiger Schlagabtausch.
FAZIT
Live comment icon
Nach dem vierten Spieltag der Serie A muss der amtierende Meister AC Mailand weiterhin auf den ersten Saisonsieg warten. Gegen Udinese Calcio reichte es für Milan nur zu einem 1:1 (0:1). Antonio Di Natale hatte die Gäste in Führung geschossen, Stephan El Shaarawy den Ausgleich erzielt.
90.+4
Live comment icon
Schlusspfiff in Mailand.
90.+2
Live comment icon
Vier Minuten Nachspielzeit sind angezeigt: Pippo wie er leibt und lebt: Im 16er lässt er den Ball durchlaufen, sucht den Kontakt von Domizzi und fällt. Inzaghi wurde vom Udinese-Verteidiger richtig umklammert, aber kein Elfer. Glück für die Gäste. Was für eine Schlussphase.
90.
Live comment icon
Abdi legt schön mit der Brust auf di Natale ab, der direkt abzieht. Doch Abbiati hält zum zweiten Mal innerhalb weniger Minuten das Remis für Milan fest.
88.
Live comment icon
Armero bringt einen Ball hoch in den 16er, Benatia steigt am höchsten und verlängert diesen per Kopf ins lange Eck. Abbiati muss sich strecken und lenkt den Ball mit den Fingerspitzen um den Pfosten. Die Ecke bringt Udine nichts ein.
86.
Abate geht mit gestrecktem Bein in Armero rein und trifft den Kolumbianer unabsichtlich auf der Brust. Freistoß für die Guidolin-Truppe.
84.
Live comment icon
Doppelwechsel: Bei Udinese Calcio kommt der Schweizer Abdi für Isla - auf Seiten von Milan Sturm-Ikone Inzaghi für Zambrotta.
82.
Milans Nesta greift sich schon über das gesamte Spiel an den Schenkel, kämpft aber und schleppt sich so vorbildhaft durch die Partie.
80.
Live comment icon
Immer wieder Cassano, der sich am rechten Flügel durchsetzt und perfekt auf El Shaarawy flankt. Der Milan-Youngster lässt auf Emanuelson abtropfen und der Niederländer versucht es per Fallrückzieher - aber daneben. Klasse Spielzug.
78.
Beide Teams drängen auf die Entscheidung, weder die Hausherren aus Mailand, noch die Gäste aus Friaul geben sich mit dem 1:1-Remis zufrieden.
76.
Live comment icon
Armero legt im 16er auf di Natale quer, der in die Hereingabe reinrutscht. Der Ball klatscht an den Pfosten - Glück für Abbiati und Milan.
74.
Live comment icon
Knifflige Situation im Strafraum von Milan: Zambrotta hält Pinzi an der Hose fest, der sofort fällt. Doch kein Elfmeter für Udine - klare Fehlentscheidung.
72.
Live comment icon
Cassano sieht Emanuelson in der linken Strafraumhälfte freistehen - genau dorthin kommt auch der Ball. Der Niederländer stoppt den Ball in Ruhe herunter, lässt den Basta aussteigen und schießt mit seinem schwächeren rechten Fuß - daneben. Da war mehr drin für Milan.
70.
Asamoah holt Cassano von den Beinen und das auf Höhe der Mittellinie - völlig unnötiges Foul. Die Verwarnung bleibt aus.
68.
Live comment icon
Milan-Coach Allegri bringt für den enttäuschenden Aquilani Linksaußen Emanuelson.
66.
Live comment icon
Erst sieht Nocerino die Gelbe Karte, kurz danach auch Abate auf Seiten von Milan. Das Spiel wird ruppiger.
64.
Live comment icon
TOOOR für Milan! Cassano spielt El Shaarawy am 16er frei, der Milan-Youngster nimmt den Ball gekonnt mit und zieht ab. Der Ball landet im langen Eck - 1:1. Handanovic ohne Chance.