Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Herzlich willkommen zum Liveticker der Serie A auf eurosport.yahoo.de! Zur Partie AC Florenz gegen Juventus Turin begrüßt Sie herzlich Maik Wilke. In gut fünf Minuten geht's los, bis dahin gibt es hier noch einige Informationen.

Serie A / 14. Spieltag
Stadio Artemio Franchi / 05.12.2014
Live
Live Updates
Maik Wilke

Update 05/12/2014 um 22:43 GMT+1 Uhr


Fazit:
Damit verabschiede ich mich von Ihnen und bedanke mich für Ihr Interesse am eurosport-Liveticker. Wir sind morgen natürlich ab 15:30 Uhr wieder mit allen Bundesliga-Spielen für Sie da, bis dahin!
Fazit:
Letztendlich ein gerechtes Unentschieden, weil beide Mannschaften in der Defensive gut standen und keine Chancen zuließen. Dadurch wurde das Spiel hauptsächlich in der neutralen Zone ausgetragen, die Strafräume blieben unangetastet.
Beendet:
Live comment icon
Und jetzt ist das Spiel vorbei. Rizzoli pfeift ab und beide Teams scheinen erlöst.
90.+4
Doch noch Aufregung, weil Juve einen Handelfmeter fordert! Pogba möchte einen Pass in den Sechzehner lüpfen, dort ist der Arm von Pizarro im Weg, aber Rizzoli pfeift nicht. Wohl auch zurecht.
90.+3
Juve hat nochmal eine Konterchance, doch auch hier geht der Übergang zu lange. Am Ende foult Tevez seinen Gegenspieler und es gibt Freistoß für Florenz.
90.+
Die Spieler sind platt und kraftlos. Vier Minuten gibt es noch Nachspielzeit, doch hier sehnen wohl selbst die Fans dem Schlusspfiff entgegen.
87.
Es macht beinahe den Eindruck als wären beide Mannschaften mit dem Punkt zufrieden. Juve würde die Tabellenführung behalten, Florenz zumindest einen wichtigen Punkt gegen den Meisterschafts-Favoriten einfahren.
84.
Auf dem Feld passiert kaum noch was, aber ein "Lucky-Punch" ist ja immer drin. Mittlerweile scheint klar: Das Team, das zuerst trifft wird wohl den Sieg einfahren.
79.
Live comment icon
Beide Trainer wollen noch einmal frischen Schwung von der Bank bringen. Marchisio kommt bei Juve für Pirlo, bei Florenz ersetzt Aquilani Joaquin.
75.
Der kurzzeitige Druck von Florenz war wohl nur ein Zwischenspurt. Mittlerweile sehen wir wieder das gleiche Spiel wie in Hälfte eins: Viel Kampf im Mittelfeld, wenig Tempo und keine Torraumszenen.
71.
Für Gomez war es ein schwieriger Arbeitstag. Er lief viel und rieb sich in vielen Zweikämpfen auf. Auch wenn er keine klare Torchance hatte, war das ein guter Auftritt des Nationalspielers.
70.
Live comment icon
Feierabend für Gomez. Der 29-Jährige muss vorzeitig vom Feld, für ihn kommt Khouma Babacar.
69.
Toller Schuss von Cuadrado aus 25 Metern! Buffon muss sich strecken und kriegt gerade noch eine Faust an die Kugel. Florenz dreht wieder auf!
68.
Da fehlen nur wenige Zentimeter: Fernandez setzt sich im Dribbling gut durch, lässt zwei Turiner stehen und läuft mit dem Ball in den Strafraum von Juve. Dann spielt er ab auf Gomez, doch Bonucci kann etwa neun Meter vor dem Tor mit einer Grätsche schlimmeres verhindern!
66.
Auch von Pirlo geht heute wenig Kreativität oder Gefahr aus. Der "Altmeister" wirkt müde und kann dem Spiel noch nicht seinen Stempel aufdrücken.
63.
Bonucci testet Neto mal aus rund 30 Metern, wenigstens komtm der Schuss des Verteidigers aufs Tor. Doch auch sein flacher Versuch ist keine große Aufgabe für den Schlussmann.
61.
Live comment icon
Allegri reagiert auf die schwache Leistung seiner Mannschaft: Der junge und heute glücklose Coman muss vom Feld, dafür kommt Torjäger Tevez ins Spiel. Der Argentinier hat bereits neun Saisontore erzielt.
59.
Live comment icon
Nun sieht auch Pogba die Gelbe Karte. Er verliert den Ball etwas leichtsinnig gegen Pizarro und stochert dann von hinten nach.
58.
Symbolisch für die Partie: Juve hat einen Freistoß etwa 30 Meter vor dem Tor der Viola. Anstatt den Ball direkt in die gefährliche Zone zu flanken, spielen Pirlo und Pereyra lieber zwei kurze Pässe, die Flanke von Vidal landet dann in den Armen von Torwart Neto.
55.
Unglaublich schwach von Pogba. Der Turiner läuft mit zwei Kollegen auf nur zwei Mann in der Abwehr von Florenz zu. Doch er verpasst den Moment für das Abspiel und verliert den Ball. Da war viel mehr drin!