Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker auf eurosport.de. Patrick Reichardt begrüßt Sie heute zur Partie SSC Neapel gegen den AC Mailand.

Serie A / 26. Spieltag
Stadio Diego Armando Maradona / 22.02.2016
Live
Live Updates
Patrick Reichardt

Update 22/02/2016 um 23:00 GMT+1 Uhr


Beendet.
Live comment icon
Das war's aus Neapel. Patrick Reichardt bedankt sich für Ihre Aufmerksamkeit und wünscht einen schönen Abend! Im Liveticker auf eurosport.de geht es bereits am Dienstagabend weiter, dann mit zwei richtigen Leckerbissen. Juventus Turin gegen den FC Bayern München und der FC Arsenal trifft auf den FC Barcelona. Viel Spaß dabei!
Beendet.
Live comment icon
Mit harter und effektiver Verteidigung erkämpft sich der AC Mailand beim Gastspiel in Neapel einen Punkt. Die spielerisch überlegenen Hausherren lassen beste Chancen liegen und müssen sich über das 1:1 deshalb nicht beschweren. Die Tabellenführung konnte das Team um Stürmer Higuain also trotz eines Patzers von Konkurrent Juve nicht zurückerobern.
90.+5
Live comment icon
Schluss, Aus, Ende in Neapel! Die beiden Teams trennen sich 1:1.
90.+4
Nochmal eine Minute Nachschlag mehr.
90.+2
Und beinahe trifft der Joker gleich! El Kaddouri wird bei einer Ping-Pong-ähnlichen Situation freigespielt, ist aber etwas überrascht und schießt Donnarumma aus kürzester Distanz in die Arme. Auch Higuain scheitert noch einmal am 16 Jahre alten Schlussmann.
90.+1
Live comment icon
Vier Minuten Nachspielzeit.
90.
Live comment icon
Letzter Tausch nun auch bei Neapel: El Kaddouri kommt in die Partie, für ihn weicht Torschütze Insigne.
89.
Live comment icon
Wie aus dem Nichts taucht noch einmal der AC Mailand auf: Honda wird sträflich offen gelassen, er kann aus knapp 25 Metern ungestört abziehen. Reina ist schnell unten und kann den platzierten Schuss ablenken. El Kaddouri
87.
Letzter Wechsel bei den Gästen: Niang schleicht in Zeitlupen-Geschwindigkeit vom Feld, dafür darf nun Mario Balotelli noch ein paar Minuten ran.
85.
Gefährlicher Konter der Gäste: Über den pfeilschnellen Niang kommt Milan zum Abschluss, doch die Chance verpufft. Dieser zweite Treffer wäre auch nicht gerecht angesichts der drückenden Überlegenheit Napolis.
83.
Live comment icon
Bertolacci kommt für Milan in die Partie, dafür muss Montolivo, der viel gelaufen ist, gehen.
81.
Live comment icon
Zweiter Personalwechsel beim SSC: Gabbiadini für Allan, damit wird es etwas offensiver.
79.
Ob die Spieler von Juventus Turin diese Partie wohl auch gerade verfolgen und damit auch, ob sie Tabellenführer bleiben? Selbstverständlich gibt es auch Juve gegen Bayern morgen im Liveticker bei eurosport.de.
77.
Immer wieder die Gleichen: Hamsik schickt Insigne, doch wieder wird der Stürmer sauber vom Ball getrennt. Neapel kommt einfach nicht durch, Milan verteidigt allerdings auch auf sehr hohem Niveau.
74.
Live comment icon
Jetzt muss Maurizio Sarri gehen! Im Gegensatz zu Roger Schmidt folgt er der Anweisung und verabschiedet sich auf die Tribüne.
72.
Neapel spielt, Neapel drückt, aber das Team kann sich bislang nicht für den erbrachten Aufwand belohnen. Milan scheint mit dem Punkt hingegen super leben zu können.
70.
Live comment icon
Bacca geht bei Milan, für ihn kommt Menez.
67.
Live comment icon
Großchance für Neapel: Nach einem Standard bleibt der Ball in den eigenen Reihen, es geht über links und in der Mitte kommt gleich Mertens zum Abschluss - Pfosten! Das war haarscharf.
65.
Live comment icon
Wechsel bei Neapel: Callejon geht, Mertens kommt.
63.
Wieder geht es schnell und präzise bei den Hausherren nach vorne, doch Donnarumma ist erneut aus seinem Kasten und vor Higuain am Ball. Irgendeinen neuen Impuls benötigt Neapel hier.