Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Serie A: Sassuolo Calcio präsentiert Neuzugang Kevin-Prince Boateng

VonSID

Update 06/07/2018 um 20:16 GMT+2 Uhr

Der italienische Erstligist Sassuolo Calcio hat am Freitag seinen Neuzugang Kevin-Prince Boateng präsentiert. Der 31-Jährige wechselt von DFB-Pokalsieger Eintracht Frankfurt nach Sassuolo und wird mit einem Dreijahresvertrag ausgestattet. Boateng sagte: "Es ist alles schnell verlaufen. Die Pläne des Klubs haben mich überzeugt. Sassuolo ist eine ernsthafte und sympathische Mannschaft."

Kevin-Prince Boateng Sassuolo

Fotocredit: Twitter

"Der Wechsel nach Sassuolo ermöglicht mir, meiner Familie näher zu sein", sagte Boateng. Der Spieler wechselte 2016 von UD Las Palmas an den Main und gewann mit dem DFB-Pokal den vierten Titel seiner Profikarriere.
Boateng weiter:
Ich habe ein perfektes Jahr in Deutschland erlebt. Ich verlasse die Bundesliga als Pokalsieger.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung