Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Cristiano Ronaldo | Berater dementieren Gerüchte um Wechsel zu Barça

Stephanie Fuchs

Publiziert 14/08/2020 um 16:23 GMT+2 Uhr

Nach dem Juve-Aus gegen Olympique Lyon in der Champions League kursierte das wilde Gerücht, dass Cristiano Ronaldo Juventus Turin in diesem Sommer den Rücken kehren könnte. Ziel: Barcelona. Jetzt haben sich die Berater des Portugiesen geäußert. Wie die "AS" schreibt, dementierte die Entourage des 35-Jährigen die Spekulationen um einen vorzeitigen CR7-Abgang vom italienischen Serienmeister.

Cristiano Ronaldo / Juventus Turin

Fotocredit: Getty Images

Der spanische Journalist Guillem Balague berichtete jüngst gegenüber der "BBC", dass Ronaldo-Berater Jorge Mendes den Auftrag erhalten habe, ein neues Team für den Europameister zu finden.
Demnach sollte der portugiesische Stürmer von Mendes beim FC Barcelona angeboten worden sein.

Messi und Ronaldo: Doch keine Zusammenkunft bei Barça?

Doch wie es aktuell aussieht, könnte das ohnehin höchst utopisch anmutende Vorhaben schon wieder vom Tisch sein. "Das ist alles falsch", heißt es nun in der "AS" aus dem Umfeld des Portugiesen.
Das Management um den Superstar stellte klar, dass Ronaldo, der sich derzeit im Urlaub befindet, auch kommende Saison noch für die Bianconeri auflaufen werde und seinen bis 2022 laufenden Vertrag in Turin erfüllen will.
picture

BVB-Youngster Reyna über seine Vorbilder und Titelträume

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung