Beendet
0
1
-
0
0
20:45
10.11.19
Allianz Stadium
Serie A • 12. Spieltag
  • 2. Halbzeit
  • Juventus Turin
  • AC Mailand
  • Suso
    90'
  • Çalhanoglu
    90'
  • Hernandez
    89'
  • PaquetáRebic
    85'
  • Dybala
    77'
  • MatuidiRabiot
    70'
  • PiatekLeão
    66'
  • KrunicBonaventura
    61'
  • BernardeschiCosta
    61'
  • Cuadrado
    56'
  • Cristiano RonaldoDybala
    55'
  • 1. Halbzeit
  • Juventus Turin
  • AC Mailand
  • Bennacer
    45'
  • Krunic
    41'
Spielbeginn

LIVE
Juventus Turin - AC Mailand
Serie A - 10 November 2019

Serie A - Erleben Sie das Fußball-Spiel zwischen Juventus Turin und AC Mailand im LIVE-Scoring bei Eurosport.de. Das Spiel beginnt am 10 November 2019 um 20:45 Uhr. Mit unserer Live-Berichterstattung sind Sie hautnah dabei!
Wer wird nach 90 Minuten die Nase vorne haben? Verfolge das Spiel hier im Live-Scoring!

Wer gewinnt das Duell zwischen Juventus Turin und AC Mailand?
Umfangreiche Informationen zu Juventus Turin und AC Mailand. Mehr Fußball - Termine, Ergebnisse und Ranglisten/Tabelle.

    
30
Highlights 
 
 Entfernen
Ende. 

Das war es an dieser Stelle von meiner Seite. Euch einen schönen Abend und eine gute Nacht.

Ende 

Juventus Turin gewinnt mit 1:0 gegen den AC Milan. Die Mailänder zeigten eine couragiert Leistung, aber ließen die Konsequenz vor dem Tor vermissen. So war es die individuelle Klasse von Dybala und Szczesny die den Unterschied machte. Vorne machte Dybala das Tor und hinten rettete Szczesny mit starken Paraden das zu Null. Ein glücklicher Sieg für Juventus.

90.+5 

Dann ist Schluss in Turin!

90.+4 

Dybala fast mit dem 2:0. Der Argentinier marschiert auf die beiden Innenverteidiger zu und lässt Romagnoli mit dem selben Haken wie vor dem 1:0 stehen. Dieses Mal scheitert er jedoch aus 14 Metern am stark parierenden Donnarumma.

90.+3 

Milan versucht noch einmal alles, aber ihnen fällt nicht wirklich was ein.

  • Hakan Çalhanoglu
    Gelbe KarteHakan ÇalhanogluAC MailandCalhanoglu sieht ebenfalls Gelb.
    In diesem Spielaufs Tor3Abgeblockte Schüsse1Gelbe Karten1Fouls against1
90.+1 

Calhanoglu sieht ebenfalls Gelb.

  • Suso
    Gelbe KarteSusoAC MailandGelbe Karte für Suso.
    In diesem SpielAbgeblockte Schüsse1Gelbe Karten1Fouls1Freistöße1
90.+1 

Gelbe Karte für Suso.

90. 

Bentancur kämpft sich recht in den Strafraum und legt mir letzter Kraft auf Higuain zurück. Der hält voll drauf und haut den Ball aus 15 Metern knapp über die Latte.

  • Theo Hernandez
    Gelbe KarteTheo HernandezAC MailandGelbe Karte für Theo Hernández.
    In diesem Spielaufs Tor1Gelbe Karten1Fouls2Fouls against3
89. 

Gelbe Karte für Theo Hernández.

87. 

Leao kommt links im Strafraum an den Ball. Er zieht einmal über diesen und bringt ihn auf Fünfmeterhöhe nach innen. Mit vereinten Kräften kann Juve in höchster Bedrängnis klären.

85. 

Pioli bringt den Ex-Frankfurter Rebic als letzte Offensivoption.

84. 

Erneut das selbe Spiel. Calhanoglu zieht von der linken Seite nach innen und schließt aus 23 Metern ab - Szczesny wehrt zur Ecke ab. Die Ecke bringt nichts ein.

79. 

Calhanoglu mit der Antwort aus der Distanz, doch Szczesny scheint heute Unüberwindbar.

77.

Tooor für Juventus! Es ist der für Ronaldo gekommene Dybala. Juventus mit einer schönen Kombination auf engen Raum kurz vorm Strafraum. An deren Ende bringt Higuain den Ball zu Dybala, der mit einem schnellen Haken Romagnoli ganz alt aussehen lässt und mit rechts ins linke untere Eck vollendet.

75. 

Calhanoglu macht es auch selbst. Der Schuss ist zwar scharf, aber ist zu zentral angetragen um Szczesny zu gefährden.

74. 

Calhanoglu wird in die Hacken getreten und geht leicht zu Boden. Den Freistoß wollte er und bekommt ihn auch. Eine für ihn sehr gute Position 25 Meter halbrechts vor dem Tor.

73. 

Das Spiel hat nicht mehr die Qualität der ersten Hälfte. Das liegt an beiden Teams die etwas nachgelassen haben.

  • Adrien Rabiot
    AusgewechseltBlaise MatuidiJuventus TurinDer Franzose geht mit schmerzverzerrtem Gesicht vom Feld und wird durch seinen Landsmann Rabiot ersetzt.
    In diesem SpielFouls2außerhalb2
  • Adrien Rabiot
    EingewechseltAdrien RabiotJuventus Turin
70. 

Der Franzose geht mit schmerzverzerrtem Gesicht vom Feld und wird durch seinen Landsmann Rabiot ersetzt.

69. 

Matuidi fasst sich an die Rippen und scheint nicht weitermachen zu können. Er ist unglücklich auf die Seite gefallen.

  • Rafael Leão
    AusgewechseltKrzysztof PiatekAC MailandDer glücklose Piatek wird durch den jungen Leao ersetzt.
    In diesem Spielaufs Tor2Fouls1außerhalb1
  • Rafael Leão
    EingewechseltRafael LeãoAC Mailand
66. 

Der glücklose Piatek wird durch den jungen Leao ersetzt.

66. 

Der frische Costa bringt direkt Schwung. Der Brasilianer dringt links in den Strafraum ein und legt in den Rückraum. Matuidi nimmt den Ball aus 15 Metern ab und zielt nur knapp über das Tor. Da war Matuidi nicht richtig über den Ball gekommen.

  • Douglas Costa
    AusgewechseltFederico BernardeschiJuventus TurinSarri will neuen Schwung in die Offensive bringen und ersetzt Bernardeschi durch Douglas Costa.
    In diesem SpielFouls1Fouls against1außerhalb2Abseits1
  • Douglas Costa
    EingewechseltDouglas CostaJuventus Turin
63. 

Sarri will neuen Schwung in die Offensive bringen und ersetzt Bernardeschi durch Douglas Costa.

  • Giacomo Bonaventura
    AusgewechseltRade KrunicAC MailandBonaventura kommt für den Gelb-Rot gefährdeten Krunic.
    In diesem SpielGelbe Karten1Fouls3Fouls against2
  • Giacomo Bonaventura
    EingewechseltGiacomo BonaventuraAC Mailand
61. 

Bonaventura kommt für den Gelb-Rot gefährdeten Krunic.

58. 

Piatek taucht nach einem Steilpass wieder vor Szczesny auf und der pariert wieder. Der polnische Stürmer stand, aber zuvor klar im Abseits.

  • Juan Cuadrado
    Gelbe KarteJuan CuadradoJuventus TurinCuadrado versucht eine Konter zu verhindern in dem er den Ball beim Einwurf wegschlägt.
    In diesem SpielGelbe Karten1Fouls2Fouls against1Freistöße2
56. 

Cuadrado versucht eine Konter zu verhindern in dem er den Ball beim Einwurf wegschlägt.

  • Paulo Dybala
    AusgewechseltCristiano RonaldoJuventus TurinDybala kommt für Superstar Ronaldo. Der Portugiese scheint wenig begeistert und läuft direkt in die Kabine durch.
    In diesem Spielaufs Tor1Fouls against1Abseits1
  • Paulo Dybala
    EingewechseltPaulo DybalaJuventus Turin
55. 

Dybala kommt für Superstar Ronaldo. Der Portugiese scheint wenig begeistert und läuft direkt in die Kabine durch.

53. 

Der nächste Distanzversuch. Der Ball wird von Milan zentral vors Tor abgewährt und Matuidi versucht es mit dem Schlenzer auf die rechte Ecke. Der Ball dreht sich knapp um den Pfosten.

52. 

Higauin hat links am Flügel viel Platz vor sich, er nimmt Bernardeschi in der Mitte mit. Der Italiener zieht aus 25 Metern halblinks ab, aber er verzieht klar.

50. 

Der Freistoß ist dann viel zu nahe ans Tor gezogen und ist leichte Beute für Szczesny.

49. 

Matudi etwas ungeschickt im Zweikampf mit Bennacer. Das gibt Freistoß für Milan aus dem rechten Halbfeld.

47. 

Juan Cuadrado mit einer guten Idee. Der Kolumbianer dribbelt von rechts nach innen und sieht den startenden Higuain. Sein Außenristball ist nur einen kleinen Tick zu steil für den Angreifer. Der wäre sonst halbrechts im Strafraum frei vor Donnarumma gewesen.

  • 2. Halbzeit
46.

Weiter geht es mit dem zweiten Durchgang.

Hz. 

Der AC Milan mit einem starken Auswärtsauftritt beim amtierenden Meister. Die Mailänder verstecken sich nicht und spielen erfrischend nach vorne. Damit hat Juventus durchaus Probleme. Die Turiner sind um Spielkontrolle bemüht und haben mehr den Ball, aber die etwas gefährlichere Mannschaft ist der Gast. So müssen die Gastgeber mit dem 0:0 zur Halbzeit zufrieden sein.

  • Spielende 1. Halbzeit
45.+2 

Fabio Maresca pfeift zur Halbzeitpause und schickt die Teams in die Kabinen.

45.+1 

Noch eine Möglichkeit für Milan. Der gut aufgelegte Paquetá schickt Piatek rechts auf die Reise. Der Pole nimmt den Ball schön mit und zieht im Strafraum angekommen sofort ab. Szczesny ist erneut zur Stelle und wehrt ab.

  • Ismaël Bennacer
    Gelbe KarteIsmaël BennacerAC MailandEin taktisches Foul von Bennacer, der einen Konter unterbindet.
    In diesem SpielGelbe Karten1Fouls1Fouls against1
45. 

Ein taktisches Foul von Bennacer, der einen Konter unterbindet.

45. 

Theo Hernández mit einem Hammer aus der Distanz. Der Franzose haut aus 30 Metern einfach mal drauf und zwingt Szczesny zu einer Parade. Der Schuss aus halblinker Position war eine machbare Aufgabe für den Juve-Torhüter.

43. 

Juventus schiebt sich den Ball vor Milans Strafraum zu, dann hat Ronaldo genug. Ein paar Meter vor dem rechten Strafraumeck dreht er sich auf und zieht sofort ab. Der Schuss ist zu zentral um Donnarumma vor Probleme zu stellen.

  • Rade Krunic
    Gelbe KarteRade KrunicAC MailandKrunic mit einer zu wilden Grätsche gegen Bernardeschi. Er ist zwar etwas am Ball, aber räumt seinen Gegner viel zu hart ab.
    In diesem SpielGelbe Karten1Fouls2Fouls against2
41. 

Krunic mit einer zu wilden Grätsche gegen Bernardeschi. Er ist zwar etwas am Ball, aber räumt seinen Gegner viel zu hart ab.

38. 

Es gibt Freistoß für Milan aus dem rechten linken Halbfeld. Suso bringt den Ball mit Zug nach innen, aber solche Standardsituationen stellen Juventus vor keinerlei Probleme.

34. 

Nach einem Zweikampf mit jenem Calhanoglu bleibt Benatancur am Boden liegen. Der Uruguayer kann nach einer kurzen Pause weitermachen.

32. 

Suso setzt Calhanoglu im Sechzehner ein. Der Türke sucht den Abschluss, aber wird noch abgeblockt,

30. 

Bernardeschi zieht an der Strafraumkante entlang nach innnen. Dabei lässt er gleich mehrere Rossoneri stehen, dann sucht die die lange Ecke aber verzieht knapp.

28. 

Milan wird hier immer wieder über die Flügel gefährlich.

25. 

Großchance für Milan. Bennacer hat 25 Meter zentral vor dem Tor den Ball und sieht den rechts durchstartenden Conti. Er hebt den Ball genau in dessen Lauf und der bringt den Ball auf Höhe des Fünfmeterraumes in den Rücken der Abwehr. Paquetá köpft gegen die Laufrichtung von Szczesny auf das rechte Kreuzeck, doch er bekommt zu wenigg Druck hinter den Ball. So kann Szczesny zur Ecke abwehren. Starke Parade!

23. 

Ein abwechslungsreiches Spiel mit guten offensiv Aktionen von beiden Teams.

21. 

Ronaldo und Higauin spielen zentral vor dem Sechzehner auf engstem Raum einen Doppelpass. Die Milan Defensive kommt gerade noch so dazwischen.

17. 

Auf der anderen Seite die Chance für Piatek. Suso bringt den Ball aus dem rechten Halbfeld punktgenau auf den Polen, aber dessen Kopfball aus sieben Metern geht klar neben das Tor.

14. 

Cristiano Ronaldo hat den Ball am rechten Flügel den Ball und sieht Higuain in den Strafraum starten. Der Superstar steckt wunderbar auf den Argentinier durch, der wird etwas zu weit nach außen abgedrängt und Donnarumma kann seinen Schuss aus spitzen Winkel abwehren.

13. 

Nach einem Ballverlust von Suso rollt der Turiner Konter. An der rechten Außenlinie kommt es zum Zweikampf zwischen Conti und Bernardeschi, der Mailänder bleibt Sieger. Sonst hätte Juve sehr viel frei Wiese vor sich gehabt.

11. 

Juventus versucht die Partie etwas zu beruhigen und mit Ballbesitz Sicherheit zu gewinnen.

9. 

Matuidi sucht Ronaldo links am Flügel, der Portugiese geht ins Dribbling und versucht nach innen zu ziehen. Doch der Torjäger prallt einfach an Paquetá ab. Der junge Brasilianer setzt seinen Körper vehement ein und erobert den Ball.

7. 

Krunic verliert zentral im Aufbau den Ball. Vierzig Meter vor dem Tor sucht Higuain sofort den Doppelpass mit Matuidi und geht in die Spitze. Das Zuspiel des Franzosen ist, jedoch zu ungenau.

3. 

Milan kommt hier gut in die Partie. Juve wird schon in der eigenen Hälfte unter Druck gesetzt und das führt zu Unsauberkeiten im Passspiel.

1. 

Juve direkt auf dem Weg nach vorne. Cuadrado schickt rechts am Flügel Bentancur steil, Hernández geht dazwischen - Ecke. Die Ecke bringt nichts ein.

  • 1. Halbzeit
1.

Der Ball rollt im Allianz Stadion!

20:40 

Die Aufstellung des AC Milan:

Donnarumma - Conti, Duarte, Romagnoli, Hernández - Suso, Krunic, Bennacer, Paquetá, Calhanoglu - Piatek.

20:35 

Die Aufstellung von Juventus Turin:

Szczesny - Cuadrado, Bonucci, de Ligt, Alex Sandro - Bentancur, Pjanic, Matuidi, Bernardeschi - Higuain, Ronaldo.

20:25 

Mit der Tabellenspitze hat der ehemals so glorreiche AC Milan aktuell nichts zu tun. Die Mailänder liegen nur auf dem 14.Tabellenplatz. Auch der Trainerwechsel von Marco Giampaolo hin zu Stefano Pioli hat bisher noch nicht den erhofften Umschwung gebracht.

20:20 

Juventus will mit einem Sieg im Traditionsduell Milans Stadtrivalen Inter Mailand die Tabellenführung wieder entreißen. Diese hat sich Inter gestern durch einen späten 2:1-Heimsieg gegen Hellas Verona gesichert.

20:15 

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker bei Eurosport.de! Zum Abschluss des 12.Spieltags der Serie A gastiert der AC Milan bei Juventus Turin. Andreas Mailhamer begleitet das Spiel live für Euch im Ticker. Viel Spaß!