Khediras Kontrakt in Turin läuft noch bis 2021. Stürmer Dzeko (34) soll bei den Römern ein Jahresgehalt von 7,5 Millionen Euro beziehen.

Premier League
Chelsea setzt Transferoffensive fort: Linksverteidiger kommt für 55 Millionen
26/08/2020 AM 18:55

Auch an Weston McKennie vom Bundesligisten Schalke 04 sollen die Turiner interessiert sein. Laut "Gazzetta dello Sport" ist ein Leihgeschäft angedacht. Für den 22 Jahre alten US-Mittelfeldspieler ist demnach für ein Jahr eine Gebühr von drei Millionen Euro fällig.

Khedira gehört zu einer Reihe von Spielern, von denen sich der Klub unter der Führung des neuen Trainers Andrea Pirlo trennen möchte. Der ehemalige Stuttgarter Khedira war zuletzt immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen worden. In der abgelaufenen Saison absolvierte er für Juve nur 18 Pflichtspiele.

Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen "Extra Time" auf der Plattform deines Vertrauens

(SID)

Das könnte Dich auch interessieren: Ex-Bayern-Star wird neuer Coach beim FC Basel

Monaco lockt: Flirt zwischen Kovac und Götze immer heißer

La Liga
Fünf Fragen und Antworten zum Messi-Beben: Was zum Geier ist ein Burofax?
26/08/2020 AM 17:55
Bundesliga
Flick: "Werden einige Spieler verlieren"
26/08/2020 AM 16:47