Atalanta, das die vergangenen fünf Ligaspiele in Folge gewonnen hatte, war zwar die bessere Mannschaft. Nach dem Platzverweis für Gosens gelang den Gastgebern durch Bryan Cristante aber noch der Ausgleich (75.).
Kurz vor Schluss musste auch der Brasilianer Ibanez (90.+4) aufseiten der Roma mit Gelb-Rot vom Platz.
Bergamo liegt mit nun 65 Punkten hinter dem AC Mailand (66) auf dem dritten Platz. Vierter ist Vorjahresmeister Juventus Turin (65), souveräner Spitzenreiter ist Inter Mailand mit 76 Zählern.
La Liga
Verschuldet, aber sexy: Darum will Real Alaba unbedingt
22/04/2021 AM 17:16
Das könnte Dich auch interessieren: Schalke verurteilt Gewaltnacht: "Das werde ich nie vergessen"
(SID)

#SotipptderBoss: Leipzig zwingt den VfB in die Knie

Bundesliga
Schalke verurteilt Gewaltnacht: "Das werde ich nie vergessen"
22/04/2021 AM 14:46
Premier League
Nach Spurs-Rauswurf: Bale stichelt gegen Ex-Coach Mourinho
22/04/2021 AM 13:31