Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Dybala: Juve-Star dreht Anti-Corona-Werbespot

Eurosport
VonEurosport

Publiziert 19/11/2020 um 10:08 GMT+1 Uhr

Paulo Dybala von Juventus Turin war selbst lange von Corona betroffen - nun warnt der Argentinier in einem Werbefilm der norditalienischen Region Piemont davor, COVID-19 auf die leichte Schulter zu nehmen. "Wir dürfen das Coronavirus nicht unterschätzen. Wir besiegen es, wenn wir zusammenhalten", sagte der Teamkollege von Cristiano Ronaldo und Sami Khedira.

Paulo Dybala - Juventus Turin

Fotocredit: Getty Images

Der Stürmer fordert die Zuschauer in dem Spot auf, sich an die gängigen Schutzregeln zu halten, etwa Abstand zu halten und einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen.
Einen ähnlichen Anti-Corona-Spot hatte kürzlich auch Superstar Zlatan Ibrahimovic vom AC Mailand gedreht.
Die Region Piemont war schon im Frühjahr stark von der Pandemie betroffen. Derzeit sind die Zahlen der Neuinfektionen dort wieder vergleichsweise hoch.
Dybala hatte sich im Frühjahr mit dem Coronavirus infiziert und daraufhin fast sechs Wochen in häuslicher Isolation verbringen müssen.
(SID)
picture

Chelsea hat einen Plan mit Bellingham - Weigl zurück in die Bundesliga?

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung