Der 53-Jährige, der mit den Turinern zwischen 2014 und 2019 fünfmal die Meisterschaft sowie viermal den Cup gewonnen hatte, kehrt nach einer zweijährigen Berufspause zu Juve zurück.
"Wir sind bereit, mit Allegri ein neues Kapitel zu schreiben. Willkommen zurück!", kommentierte Juves Klubchef Andrea Agnelli.
National will Juve wieder an die Spitze, nachdem Inter Mailand in der abgelaufenen Saison den Titel geholt hatte.
Bundesliga
175 Millionen Euro? Haaland bezieht Stellung zu möglicher Fabel-Ablöse
27/07/2021 AM 13:50
"Wir müssen einen Weg finden, der uns Ende Mai zur Meisterschaft führt. Die Champions League? Es ist ein Wunsch, und es muss der Wunsch von jedem von uns sein", sagte Allegri, der betonte, er finde ein "hervorragendes Team" vor, "das einen guten Mix aus jungen und erfahrenen Spielern hat".
Das könnte Dich auch interessieren: PSG-Debüt verschoben: Abwehr-Star Ramos fällt verletzt aus
(SID)

"Von blanker Gier getrieben": UEFA-Chef grillt Juventus und Konsorten

Bundesliga
U21-Europameister als Malen-Ersatz nach Eindhoven?
27/07/2021 AM 13:18
Bundesliga
Wegen Nagelsmann: RB-Neuzugang prüfte schon Vertragsauflösung
27/07/2021 AM 11:54