Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Immobile dreimal positiv binnen 23 Tagen auf Coronavirus getestet

Eurosport
VonEurosport

Update 18/11/2020 um 21:01 GMT+1 Uhr

Die Corona-Testergebnisse von Stürmerstar Ciro Immobile vom italienischen Erstligisten Lazio Rom geraten zur unendlichen Geschichte. Der ehemalige Dortmunder wies am Mittwoch bei seiner sechsten Untersuchung binnen 23 Tagen zum dritten Mal ein positives Ergebnis auf. Erst am Vortag war der Torjäger bei einer Vereins-Testung negativ gewesen.

Corona-Wirrwarr um Lazio-Star Ciro Immobile

Fotocredit: Getty Images

Die widersprüchlichen Testergebnisse besonders auch bei Lazios Kapitän hatten sich in der vergangenen Woche zu einer Affäre ausgeweitet. Dabei kam gegen den Leiter des vom Klub beauftragten Testlabors in Avellino der Verdacht der Manipulation von Testergebnissen zugunsten der Römer auf. Der italienische Verband FIGC untersucht, ob Lazios Vereinsboss Claudio Lotito den mit ihm befreundeten Labor-Chef zur Vertuschung von positiven Ergebnissen angestiftet haben könnte.
Immobile war seit Ende Oktober bei Untersuchungen vor zwei Champions-League-Spielen der Römer positiv auf das Corona-Virus getestet worden. Kurz darauf allerdings ergaben von Lazio in Auftrag gegebene Tests keine Bestätigung für die zuvor festgestellten Corona-Infektionen bei dem 30-Jährigen.

Extra Time - Der Eurosport-Podcast:

(SID)
picture

VfB-Stürmer bringt Argentinien den Sieg

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung