Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Cristiano Ronaldo hat offenbar zwei Zukunftsoptionen - Juventus Turin bereits eine CR7-Nachfolgerliste

Vanessa Breunig

Publiziert 23/06/2021 um 16:39 GMT+2 Uhr

Bleibt Cristiano Ronaldo bei Juventus Turin? Diese Frage beschäftigt die Sportwelt schon seit einiger Zeit. Laut dem italienischen Portal "Sportmediaset" hat der Superstar, der bei der Alten Dame noch bis 2022 unter Vertrag steht, nur zwei Möglichkeiten: Entweder er bleibt bei Juve oder er wechselt zu Paris Saint-Germain. Die Italiener haben derweil offenbar bereits eine Nachfolgerliste erstellt.

Cristiano Ronaldo - Juventus Turin

Fotocredit: Getty Images

Dem Bericht von "Sportmediaset" zufolge könne sich nur Paris Saint-Germain Ronaldo finanziell überhaupt leisten. Selbst für den Ligue-1-Klub könnte der Juve-Star mit seinen üppigen Gehaltsforderungen zu teuer sein.
Falls Ronaldo in Turin bleibt, ist es jedenfalls unwahrscheinlich, dass er seinen 2022 auslaufenden Vertrag verlängern wird. Spätestens dann muss sich der Klub nach einem Nachfolger für den Portugiesen umschauen.
Dafür hat der italienische Klub laut "Il BiancoNero" bereits eine Liste mit möglichen Kandidaten erstellt. Dem Bericht zufolge stehen sieben Namen auf dem Zettel.
Neben den beiden ehemaligen Bundesliga-Torjägern Ousmane Dembélé vom FC Barcelona (spielte in der Saison 2016/17 für Borussia Dortmund) und Ex-Wolfsburger Edin Dzeko vom AS Rom sind die weiteren Stürmernamen, die offenbar als CR7-Nachfolger gehandelt werden, Andrea Petagna vom SSC Neapel, Arkadiusz Milik von Olympique Marseille, Gabriel Jesus von Manchester City, Mauro Icardi von PSG sowie Dusan Vlahovic vom AC Florenz.
Das könnte Dich auch interessieren: Streit um Upamecano: FC Bayern bleibt hart
picture

Sané und Goretzka in die Startel? Löw über seine Optionen

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung