"Ich bin über diese beiden Saisons glücklich, ich danke dir für die Arbeit und wünsche noch viele Erfolge", twitterte Neapels Vereinseigentümer Aurelio De Laurentiis. Auf der Webseite des Klubs schrieb De Laurentiis: "Grazie Mister!".
Der 43-jährige Gattuso war seit Dezember 2019 Trainer in Neapel. Er hatte den gefeuerten Ex-Bayern-Coach Carlo Ancelotti ersetzt.
Serie A
"Serie A braucht Reformen": Klubs melden Milliarden-Verlust
24/05/2021 AM 10:07
Das könnte Dich auch interessieren: Neapel patzt: Juventus schafft den Einzug in die Champions League
(SID)

"Wie Sex mit meiner Frau": Atlético-Fans feiern Meistertitel

Premier League
Chelsea trotz Pleite in der Königsklasse - Leicester verpatzt Chance
23/05/2021 AM 17:06
Premier League
Happy End für Klopp: Mané ballert Liverpool in die Champions League
23/05/2021 AM 16:55