Ibrahimovic spielt seit Januar 2020 für die Rossoneri und erzielte in der laufenden Saison 15 Treffer in 17 Ligaspielen.
Damit ist der Schwede der Top-Torschütze des aktuellen Tabellenzweiten der Serie A.
"Die Saga geht weiter", twitterte der Superstar und veröffentlichte dazu ein Foto, das ihn bei der Vertragsunterschrift zeigt.
Serie A
Treffen im Vatikan: Ibrahimovic schenkt Papst sein Buch
14/12/2021 AM 21:04
Ibrahimovic erzielte bislang 84 Treffer in 130 Partien für Mailand.
"Ich habe immer gesagt: 'Für Milan zu spielen, ist wie zuhause zu sein.' Ich bin sehr glücklich", so der 39-Jährige.
(SID)
Das könnte Dich ebenfalls interessieren: Welcher Klub tut sich Mourinho noch an?

Emotionale Rückkehr: Zlatan bricht auf PK in Tränen aus

Champions League
Kein Tor-Jubiläum für Zlatan: "Ibra auf Sparflamme"
08/12/2021 AM 11:28
Ligue 1
Ibrahimovic rät Mbappé zu Real-Transfer: "Braucht mehr Struktur"
01/12/2021 AM 17:24