Çalhanoğlu weiter: "Zlatan liebt es, Aufmerksamkeit zu bekommen. Er lebt sogar davon." Bei der Party nach dem ersten Meistertitel für Milan seit elf Jahren hatte Ibrahimovic auf dem Rasen Champagner getrunken und eine Zigarre gepafft.
Für Çalhanoğlu eine völlig überzogene Reaktion. "Er hat dieses Jahr nichts beigetragen, nicht gespielt, will aber die Fans beeindrucken", sagte er.
Fakt ist, dass Ibrahimovic in 23 Ligaeinsätzen acht Tore erzielte und drei Treffer vorbereitete. Der Schwede hatte jedoch über die gesamte Saison hinweg immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen.
WM
"Dramatisch": Bierhoff kritisiert Katar-WM wegen LGBTIQ+-Lage
23/06/2022 AM 06:49
Ende Mai musste er sich zudem einer Knie-Operation unterziehen, die ihn zu einer etwa sechsmonatigen Pause zwingt.

Zlatan Ibrahimovic ließ es bei der Meisterfeier des AC Milan krachen

Fotocredit: Getty Images

Çalhanoğlu kritisiert auch Inter-Coach Simone Inzaghi

Çalhanoğlu hatte derweil noch weitere bissige Kommentare für Ibrahinmovic parat: "Ich habe gehört, dass er mich in seinem Buch erwähnt hat. Das musste er machen, sonst wäre es ein leeres Buch."
Çalhanoğlu erläuterte zudem, dass er mit Ibrahimovic zu gemeinsamen Milan-Zeiten ein vernünftiges Verhältnis gehabt habe. "Er hat mich früher immer angerufen, wollte mit mir essen gehen, mit dem Motorrad rumfahren", so der 28-jährige Deutsch-Türke.
Auch sein aktueller Trainer bei Inter, Simone Inzaghi, bekam von Çalhanoğlu eine Breitseite mit: "Im Derby waren wir 1:0 vorne, dann hat er Perisic, Barella und mich rausgenommen und das Spiel stand auf dem Kopf. Da hat der Trainer auch seinen Anteil dran gehabt."
Inter hatte das Stadtduell gegen Milan im Februar nach einer 1:0-Führung noch mit 1:2 verloren. Am Ende setzte sich Milan in der Tabelle mit zwei Punkten Vorsprung vor den Nerazzurri durch.
Das könnte Dich auch interessieren: Bielefeld-Keeper Ortega angeblich vor Wechsel zu Manchester City

Ratschläge von Klopp für die Zeit bei Bayern? Das sagt Mané

Championship
Bestätigt: Bale in Verhandlungen mit Zweitligist
22/06/2022 AM 17:21
Serie A
Medien: Ibrahimovic bleibt beim AC Mailand und verzichtet auf Geld
VOR 16 STUNDEN