Nur wenn der Außenverteidiger nicht noch länger ausfallen sollte, wollen die Engländer die Verpflichtung perfekt machen.
Atalanta-Geschäftsführer Umberto Marino äußerte sich bei "DAZN" zu den Gerüchten um Gosens. "Jeden Tag lesen wir von Atalanta-Spielern in Gesprächen mit Newcastle. Es ist wie eine Lotterie, welche Namen noch genannt werden", sagte er.
In der Premier League straucheln die Magpies und stecken mitten im Abstiegskampf. Nach zuletzt drei Niederlagen in Folge belegt der Club mit dem 19. Tabellenrang aktuell einen direkten Abstiegsplatz. Deshalb ist Newcastle auf sofortige Verstärkung angewiesen.
Supercup Spanien
Titelverteidiger entthront: Real gewinnt die Supercopa
16/01/2022 AM 20:39
In Bergamo besitzt Gosens noch ein gültiges Arbeitspapier bis 2023. Deshalb wäre eine Ablösesummer für den DFB-Akteur fällig. Beim Premier-League-Klub könnte Gosens wohl bis zu 3,5 Millionen Euro im Jahr verdienen.
Mit den Italienern rangiert Gosens derzeit auf dem vierten Tabellenplatz.
Das könnte Dich auch interessieren: Eklat in Augsburg! Ordner streckt FCA-Busfahrer nieder

Baumgart glücklich: "Wollte schon immer ein Neuer-Trikot haben"

Premier League
Negativserie beendet: Liverpool zieht an Chelsea vorbei
16/01/2022 AM 16:13
Bundesliga
Von der zweiten Garde ins Rampenlicht: Bayerns Reservisten mucken auf
16/01/2022 AM 11:21