Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hellas beginnt wie folgt: Montipo - Faraoni, Hien, Magnani, Ceccherini - Depaoli, Abildgaard, Tameze, Lazovic - Verdi - Gaich.

Serie A / 33. Spieltag
Stadio Marc Antonio Bentegodi / 03.05.2023
Live
Live Updates
Eurosport Redaktion

Update 03/05/2023 um 22:59 GMT+2 Uhr


Das war es für heute aus dem Marcantonio Bentegodi. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Abend. Bis bald!
Die Nerazzurri erobern mit dem Sieg den 4. Platz zurück, dahinter verlieren Milan und die AS wertvolle Punkte im Kampf um die CL-Plätze. Am Samstag geht es für Inter um 18:00 Uhr zum Spitzenspiel zur Roma. Hellas muss erst am Sonntag zur späten Stunde um 20:45 Uhr wieder ran. Bei US Lecce sollen dann wichtige Punkte im Abstiegskampf gesammelt werden.
Inter gewinnt klar mit 6:0. Die Gäste hatten auch nach der Pause noch Lust und nutzten die klaffenden Abwehrlöcher und -schnitzer eiskalt aus. Nach seiner Vorlage im ersten Durchgang trifft Lautaro Martinez per Heber und im Liegen gleich doppelt. Und Dzeko darf zwischendrin auch noch ein zweites Tor beisteuern.
90'+4'
Und so wird das Spiel nach dem Treffer gar nicht mehr angepfiffen.
90'+3'
Der Treffer muss noch kurz überprüft werden, der VAR hat aber keine Einwände.
90'+2'
Tooooor! Hellas - INTER 0:6. Die Hausherren klären eine letzte Ecke nur noch halbherzig und so kann Lautaro Martinez halb im Liegen die Kugel über die Linie stochern.
90'
Daniele Orsato ist bislang ohne Gelbe Karten über die Runden gekommen.
88'
Das Torschussverhältnis nach der Pause ist mit 4:4 ausgeglichen.
86'
Lautaro Martinez lässt sich Gegenspieler ins Leere laufen und hat dann auf dem Weg in den Strafraum etwas Platz. Doch er will die Meter nicht mehr gehen und sucht aus 18 Metern den Abschluss. Montipo packt zu.
84'
Das Spiel plätschert durch die Schlussphase - Inter will nicht mehr wirklich und Hellas hat dann auch genug von diesem gebrauchten Tag.
82'
Ein letzter Wechsel bei den Hausherren, Juan Murillo kommt für den mit Krämpfen geplagten Federico Ceccherini.
80'
Es könnte heute ein insgesamt sehr gelungener Abend für die Nerazzurri werden. Der Stadtkonkurrent hat soeben das 0:1 gegen Cremonese kassiert und auch die Roma kommt noch nicht über ein 1:1 in Monza hinaus.
77'
Simone Inzaghi bringt nun noch Kristjan Asllani für Marcelo Brozovic.
76'
Inter hat eine Viertelstunde vor dem Ende schon 572 Pässe gespielt. Ansonsten kommt das Team im Schnitt auf 511 Zuspiele über 90 Minuten.
74'
Faraoni hat auf halbrechts etwas Platz in Richtung Strafraum. Er verpasst den Moment zum Abspiel und sucht den Abschluss. Acerbi fälscht den Schuss ab und macht die Sache so scharf. Der Ball tropft auf die Oberkante des Tores.
72'
Inter steht nun tief und hofft weiter auf sehr viel Platz zum Kontern. Und Hellas wirkt defensiv weiter sehr anfällig.
69'
Sein Eigentor hat die sich abzeichnende Niederlage eingeleitet, Adolfo Gaich darf runter und Milan Duric übernimmt.
67'
Zanotti hat nach Doppelpass mit Gagliardi Platz auf der rechten Seite. In der Mitte lauert Dzeko, aber der Pass ins Zentrum kommt nicht durch.
65'
Und Roberto Gagliardini kommt für Henrikh Mkhitaryan.
65'
Nächster Doppelwechsel bei Inter, Mattia Zanotti ersetzt Denzel Dumfries.