Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Zlatan Ibrahimovics Söhne sollen beim AC Mailand in der Jugend spielen: Zukunft der Familie in Mailand

Eurosport
VonEurosport

Publiziert 10/08/2022 um 12:58 GMT+2 Uhr

Der Name Ibrahimovic wird wohl auf Dauer mit dem italienischen Fußball-Meister AC Mailand verbunden bleiben. Der schwedische Superstar Zlatan Ibrahimovic hat seine beiden Söhne in Jugendteams der Rossoneri aufnehmen lassen, das berichtete die "Gazzetta dello Sport". Viele Experten werten dies als Zeichen, dass der 40-Jährige langfristig bei den Lombarden tätig sein wird.

Zlatan Ibrahimovic mit seinen beiden Kindern

Fotocredit: Getty Images

Der 15-jährige Maximilian Ibrahimovic wird in Milans U17-Mannschaft spielen, der 13-jährige Bruder Vincent wurde in das U15-Team aufgenommen.
Beide Teenager sind Mittelfeldspieler.
Laut "Gazzetta" habe sich Ibrahimovic senior außerdem zum Umzug seiner Familie von Stockholm nach Mailand entschlossen, da er nach Ende seiner Spielerkarriere einen Posten als Manager bei Milan übernehmen möchte.
Wegen seiner Knie-Operation Ende Mai wird Ibrahimovic voraussichtlich bis Dezember fehlen.
Das könnte Dich ebenfalls interessieren: Terminplan umgeworfen: WM beginnt jetzt schon ein Tag früher
(SID)
picture

Kuriose Szene: Malmö-Star trifft leeres Tor nicht!

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung