Hakan Calhanoglu verschießt Elfmeter - kein Sieger in Serie-A-Topspiel zwischen Inter Mailand und der SSC Neapel

Der SSC Neapel hat seine Führung in der Serie A behauptet. Der Ex-Champion eroberte zum Abschluss des 12. Spieltags im Topspiel bei Inter Mailand durch ein 1:1 (1:1) einen wichtigen Zähler, hat allerdings nur noch einen Punkt Vorsprung auf Verfolger Atalanta Bergamo (2:1 bei Udinese Calcio). Gleichauf mit Bergamo folgen der Tabellendritte AC Florenz (3:1 gegen Hellas Verona) und Inter.

Hakan Calhanoglu verschoss im Spitzenspiel gegen SSC Neapel einen Elfmeter

Fotocredit: Getty Images

In Mailand ließ der Schotte Scott McTominay (23.) Napoli durch seinen Führungstreffer vom Coup beim Titelträger träumen.
Doch der ehemalige Bundesliga-Profi Hakan Calhanoglu sorgte zwei Minuten vor der Pause für den Ausgleich der Lombarden.
Calhanoglu vergab in der 74. Minute jedoch auch die große Möglichkeit zum Sieg für Inter, als er mit einem Foulelfmeter lediglich den Pfosten traf.
Das könnte Dich auch interessieren: Barça-Serie gerissen: Real Sociedad feiert Heimcoup
(SID)
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung