Internazionale gegen Fiorentina jetzt live im Ticker - Serie A - 9. Spieltag - Liveticker

Serie A / 9. Spieltag
Stadio Giuseppe Meazza / 29.10.2025
    Live
    Live Updates

    • Alle
    • Highlights
    Pisa gegen Lazio, das ist das finale Stichwort, diesen Liveticker haben wir morgen ab 20:45 Uhr für Sie im Programm. Vielen Dank für Ihr Interesse heute und eine gute Nacht!
    Alles unverändert an der Spitze, Napoli, Roma und Inter haben allesamt gewonnen, den Nerazzurri fehlen weiter zwei Zähler auf das Führungsduo, aber die Saison ist ja noch lang. Die Fiorentina fällt erst einmal hinter Pisa auf Rang 19 zurück, würde die Toskaner aber wieder überholen, sodenn diese morgen gegen Lazio verlieren. Kommenden Sonntag freilich muss das Heimspiel gegen Lecce gewonnen werden, sonst brennt der violette Weihnachtsbaum schon am 1. November. Inter spielt an diesem Tag bei Hellas Verona, auch das natürlich wieder ein Pflichtdreier.
    Hochverdienter 3:0-Sieg für Inter, der dank zweier höchst sehenswerten Tore von Calhanoglu und Sucic allerdings erst relativ spät in die Wege geleitet wurde. Der Ex-Leverkusener setzte dann per Strafstoß den Schlusspunkt, das Ergebnis entspricht dem Spielverlauf. Die Fiorentina verteidigte lange Zeit brav, war aber offensiv nicht der Rede wert.
    90'+4'
    Live comment icon
    Und schon ist Schluss.
    90'+1'
    Vier Minuten Nachspielzeit, berechtigt, aber nicht mehr wirklich relevant.
    89'
    Live comment icon
    Und in diesem Wechselfenster geht auch Lautaro Martínez raus, alles korrekt. Die Einwechslung von Luis Henrique kostet Inter nicht den Dreier am Grünen Tisch.
    89'
    Live comment icon
    Chivu beendet jetzt die Wechselspiele mit Frattesi für Bastoni.
    88'
    Live comment icon
    Tooor! INTERNAZIONALE - AC Florenz 3:0. Überschaubare Drucksituation für Hakan Calhanoglu, der wuchtig ins linke Eck ballert. De Gea ahnt die Ecke, aber mehr auch nicht.
    86'
    Live comment icon
    Viti foult als letzter Mann Bonny im Strafraum, gibt das glatt Rot oder nur die Ampelkarte? Es gibt die Gelb-Rote für Viti und natürlich den Elfer für Inter. Der VAR wird sich hier nicht einmischen, ganz klare Sache.
    85'
    Live comment icon
    Inter hat noch zwei Wechselfenster offen, deshalb kommt erst einmal nur Zielinski für Barella.
    83'
    Kaum schreib ich das, passt Inter mal nicht auf und Bisseck kommt Kean nicht hinterher. Aber auch dem violetten Goalgetter gehen die PS aus, letztlich nur ein Edelroller, so einen Ball fängt ein Yann Sommer mit einer Hand auf dem Rücken.
    81'
    Das Bemühen kann man den Gästen nicht absprechen. Aber ein Comeback liegt überhaupt nicht in der Luft, wesentlich realistischer wäre ein dritter Treffer für Inter.
    78'
    Live comment icon
    Bei Robin Gosens zwickt ein Muskel, daher muss Pioli ihn durch Fortini ersetzen.
    77'
    Live comment icon
    Und für Dumfries darf Carlos Augusto ran.
    77'
    Live comment icon
    Esposito hat Feierabend, Bonny übernimmt.
    76'
    Live comment icon
    Jetzt muss Dzeko ran, Mandragora geht für ihn runter.
    74'
    Zwei äußerst sehenswerte Tore brechen den Bann für Inter. Und die Violas haben nun die Aufgabe vom Wochenende erneut zu lösen. Diese lautet, aus einem 0:2 noch irgendwie ein 2:2 machen. Inter ist halt noch ein anderes Kaliber als Bologna.
    71'
    Live comment icon
    Tooooor! INTERNAZIONALE - AC Florenz 2:0. Der Doppelschlag durch Sucic, den Wühler. Lautaro Martinez spielt ihm noch vor dem Strafraum den Ball zu, Kroate der nimmt den Kopf runter, läuft unerschrocken in die Menschenmauer vor ihm, der Ball klebt am Fuß. Und als er nur noch de Gea vor sich hat, schießt er souverän ins linke Eck.
    71'
    Vorlage Lautaro Martínez
    69'
    Das sollte uns jetzt eine etwas packendere Schlussphase bescheren, denn die Gäste müssen jetzt ihre Defensivtaktik über Bord werfen.