Internazionale gegen Udinese jetzt live im Ticker - Serie A - 2. Spieltag - Liveticker
Serie A / 2. Spieltag
Stadio Giuseppe Meazza / 31.08.2025
/assets.eurosport.io/web/img/match/football-header-bg-desktop.jpg)
- D. Dumfries(17')
Live
Live Updates
Update 31/08/2025 um 22:51 GMT+2 Uhr
- Alle
- Highlights
Und damit verabschieden wir uns aus diesem Liveticker. Vielen Dank fürs Mitlesen und bis zum nächsten Mal!
Die Friulani liegen sich hingegen in den Armen und feiern ihren Coup, der viele Namen trägt. Stürmer Davis wurde als Siegtorschütze zum Man of the Match gewählt, hinten sorgten aber vor allem Ehizibue und Kristensen dafür, dass sich Inter regelmäßig die Zähne ausbiss. Vier Punkte nach zwei Spielen bedeuten für Udinese Platz 5, nach der Länderspielpause geht es am 14. September gegen Aufsteiger Pisa weiter (15:00 Uhr).
Damit geht Inter mit einigen Hausaufgaben in die Länderspielpause. Nach dem 5:0 zum Auftakt gegen Torino schien sich die Mannschaft unter Chivu gefunden zu haben, für das Derby d'Italia am 13. September (18:00 Uhr) müssen die Nerazzurri, die nun mit drei Punkten auf Rang 6 liegen, aber noch an ihrer Kaltschnäuzigkeit arbeiten.
Inter hat aus seiner Dominanz in der zweiten Halbzeit zu wenig gemacht. 82 Prozent Ballbesitz, zehn Abschlüsse - aber kein Tor. Udinese zog sich nach einer starken ersten Halbzeit zurück und setzte auf seine Defensivstärke. Dennoch hatten Barella und Augusto die große Chance zum Ausgleich, beim vermeintlichen Treffer von Dimarco stand Thuram knapp im Abseits. Der Sieg der Gäste geht trotzdem in Ordnung, unterm Strich belohnte sich die Truppe von Trainer Kosta Runjaic für einen mutigen Auftritt.
90'+7'
Und dann ist Schluss! Udinese entführt drei Punkte aus dem Stadio Giuseppe Meazza.
90'+6'
Beim folgenden Standard kommt Bisseck mit dem Kopf an den Ball, setzt ihn aber deutlich rechts neben das Tor.
90'+5'
Gleich zweimal innerhalb kürzester Zeit kommt Zielinski kurz vor dem Strafraum zum Abschluss, seine Flachschüsse sind aber zu ungenau. Sein finaler Versuch wird zur Ecke abgefälscht.
90'+3'
Zarraga hält Esposito am Trikot fest. Für das taktische Foul zeigt ihm der Unparteiische die Gelbe Karte.
90'+3'
Thuram und Bonny schieben sich den Ball im Strafraum hin und her, schließlich nehmen sie Augusto links im Sechzehner mit. Dem verspringt aber die Kugel, die ins Toraus kullert.
90'+1'
Schiedsrichter Marchetti lässt sechs Minuten nachspielen. Belohnt sich Inter für seine Chancen?
89'
Inter kratzt am Ausgleich! Zunächst rettet Rui Modesto bei einem Eckball kurz vor der Linie gegen Augusto mit dem Kopf, wenig später köpft Thuram aus etwa zehn Metern zentral auf den Kasten. Sava ist aber zur Stelle und fängt die Kugel sicher.
88'
Martinez beschwert sich nach einem Foulspiel an Kristensen lautstark bei Schiedsrichter Marchetti und sieht dafür die Gelbe Karte.
87'
Thuram setzt sich auf dem rechten Flügel durch, seine halbhohe Hereingabe landet aber direkt in den Armen von Sava.
86'
Bastoni schlägt einen weiten Ball und bedient damit Augusto links im Strafraum. Der Joker legt direkt per Kopf ins Zentrum ab, doch Kristensen rettet rechtzeitig vor Bisseck.
84'
Die Botschaft des Dreifachwechsels ist klar, Inter wirft nun alles nach vorne. Mit Bonny steht ein weiterer Stürmer auf dem Platz, nach der Auswechslung von Acerbi stellen die Nerazzurri auf eine Viererkette um.
83'
... und der frische Augusto soll für Dimarco auf der linken Seite für Akzente sorgen.
83'
... Acerbi wird von Bonny ersetzt ...
83'
Chivu zieht noch drei Asse aus dem Ärmel. Zielinski kommt für Barella ...
82'
Aus dem Standard kann Inter aber keinen Profit schlagen.
81'
Zemura wirft sich auf der linken Seite in eine Flanke von Dumfries und blockt zur Ecke ab.
/images.sports.gracenote.com/images/lib/basic/sport/football/club/logo/300/4215.png)
/images.sports.gracenote.com/images/lib/basic/sport/football/club/logo/300/4132.png)