Internazionale gegen Cremonese jetzt live im Ticker - Serie A - 6. Spieltag - Liveticker

Serie A / 6. Spieltag
Stadio Giuseppe Meazza / 04.10.2025
Live
Live Updates

  • Alle
  • Highlights
Das war der Liveticker zur Partie zwischen Inter Mailand und der US Cremonese. Herzlichen Dank fürs Mitlesen, einen schönen Abend noch und bis zum nächsten Mal.
Cremonese bleibt mit neun Punkten auf Platz 8 zurück und trifft nach der Länderspielpause als Nächstes am 20. Oktober zuhause auf Udinese.
Durch den Sieg zieht Inter als neuer Tabellenvierter punktemäßig mit dem Spitzentrio AC Milan, Napoli und AS Rom gleich. Die Konkurrenten kommen aber alle morgen noch zum Einsatz und können den alten Abstand wiederherstellen. Weiter geht es für die Chivu-Truppe nach der Länderspielpause in der Liga mit dem Auswärtsspiel bei der AS Rom am 18. Oktober.
Inter löst die Aufgabe gegen den zuvor ungeschlagenen Aufsteiger souverän und holt einen klaren und nie gefährdeten Heimsieg. Die Nerazzurri bauten ihre Führung nach dem Seitenwechsel mit einem schnellen Doppelschlag aus, lagen nach 57 Minuten mit 4:0 in Front und machten damit frühzeitig alles klar. Trotz vieler Wechsel in der Startelf und einiger fehlender Stammkräfte ließ man nie Zweifel am Sieg aufkommen. Mann des Spiels war der junge Stürmer Bonny, der dreimal assistierte und einmal selber traf, damit also an allen vier Treffern beteiligt war. Für Cremonese war der Gegner heute eine Nummer zu groß.
90'+4'
Live comment icon
Das Spiel ist zu Ende, Inter schlägt Cremonese mit 4:1.
90'+4'
Bonazzoli sichert sich am Sechzehner nochmal einen Abpraller und zieht ab, sein Schuss geht aber recht deutlich rechts am Kasten vorbei.
90'+2'
In der Nachspielzeit geht es nochmal abwechselnd in beide Richtungen. Inter spielt die Angriffe nicht mehr mit der letzten Konsequenz aus. Die Gäste nähern sich einige Male dem gegnerischen Tor, eine weitere Chance springt dabei aber noch nicht heraus.
90'
Es gibt vier Minuten Nachspielzeit.
87'
Live comment icon
Tooor! Inter Mailand - CREMONESE 4:1. Da ist doch noch der Ehrentreffer. Der eingewechselte Vardy hat einige Aktien daran. Zuerst erkämpft er in der gegnerischen Hälfte den Ball, spielt nach links zu Vandeputte, rückt nach und zieht vor dem Tor zwei Gegenspieler auf sich. Die Flanke von Vandeputte erreicht den freistehenden Bonazzoli am zweiten Pfosten, der aus kurzer Distanz direkt abschließt und flach ins rechte Eck trifft.
87'
Vorlage Jari Vandeputte
86'
Live comment icon
Pezzella wird nach einem taktischen Foul ebenfalls verwarnt.
84'
Live comment icon
Für ein Foulspiel in der gegnerischen Hälfte sieht Sucic die Gelbe Karte.
83'
Barella kommt für Inter zum nächsten gefährlichen Abschluss. Sein flacher Versuch aus der zweiten Reihe kommt flach aufs rechte Eck, landet aber in den Armen des Schlussmanns.
80'
Trotz der hohen Führung sind die Hausherren dem fünften Treffer näher als der Aufsteiger einem möglichen Ehrentreffer. Cremonese scheint wohl nur noch auf Schadensbegrenzung aus.
79'
Nächste gute Chance für Inter! Nach einer Ecke von der linken Seite steigt Esposito vor dem Fünfer am höchsten und kommt zum Kopfball. Der kommt als Aufsetzer platziert aufs rechte Eck, Silvestri macht sich aber lang und lenkt ihn noch um den Pfosten.
76'
Und Sucic ist gleich involviert, sein Zuspiel von links findet Frattesi links im Sechzehner. Dessen Direktabnahme wird aber von einem Verteidiger geblockt.
75'
Live comment icon
Lautaro Martinez geht nach starkem Auftritt vom Feld, für ihn ist Sucic im Spiel.
75'
Live comment icon
Bei Inter ist Diouf für Mkhitaryan neu im Spiel.
74'
Live comment icon
Wechsel bei Cremonese: Floriani Mussolini macht Platz für Barbieri.
73'
Jetzt wird es spektakulär. Barella flankt von der rechten Seite und findet Martinez. Der schließt sechs Meter vor dem Tor mit einem sehenswerten Fallrückzieher ab, verzieht dabei aber ein gutes Stück nach links.