Podolskis Vertrag beim türkischen Erstligisten Antalyaspor läuft in diesem Sommer aus, wirklich glücklich ist der Offensivspieler dort nicht mehr.
"Natürlich bin ich mit dieser Situation nicht zufrieden, weil ich mehr spielen will", sagte Podolski. In den vergangenen Wochen kam er überwiegend von der Bank, plagte sich zwischenzeitlich allerdings auch mit einer Kapselverletzung herum.
Das könnte Dich auch interessieren: Bayern mit voller Kapelle gegen BVB: Gradmesser für Sané
Bundesliga
FC Bayern will mit Topstar verlängern - klare Tendenz bei Süle
04/03/2021 AM 11:59
(SID)

"Wir müssen Leidenschaft zeigen": Klopp heiß auf Chelsea

Bundesliga
Zwei BVB-Stars drohen gegen Bayern auszufallen: "Könnte eng werden"
04/03/2021 AM 11:49
PKO BP Ekstraklasa
Erfolgreiches Startelf-Debüt: Podolski siegt mit neuem Klub
08/08/2021 AM 12:47