"Ich erwartete, dass sich unsere leitenden Angestellten bei mir persönlich bedanken und nicht über soziale Medien. Was für eine Schande."
Podolskis Vertrag bei Antalya war zum Saisonende ausgelaufen, der 35-Jährige hatte seit Januar 2020 für den Klub gespielt. Antalya hatte am Donnerstag den knappen Satz "Wir danken unserem Spieler Lukas Podolski für seinen Einsatz und wünschen ihm viel Erfolg in seinem neuen Leben" getwittert.
U21-EM
Titelverteidiger geht K.o.: Spanien verliert Halbfinale gegen Portugal
03/06/2021 AM 17:54

Extra Time - Der Eurosport-Podcast:

Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen "Extra Time" auf der Plattform deines Vertrauens
Das könnte Dich auch interessieren: Bitter für England: Liverpool-Star fällt für die EURO aus
(SID)

Southgate adelt BVB-Star: "Bellingham kann stolz sein"

La Liga
Koeman bei Barça vor dem Aus? Präsident Laporta spricht Klartext
03/06/2021 AM 17:49
Fußball
DFB-Chaos geht weiter: Peters attackiert Koch scharf
03/06/2021 AM 16:50