Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Andrea Pirlo wechselt in die Türkei: Karagümrük holt ehemaligen Juventus-Trainer in die Süper Lig

Eurosport
VonEurosport

Publiziert 12/06/2022 um 17:17 GMT+2 Uhr

Das italienische Fußball-Idol Andrea Pirlo ist neuer Trainer des türkischen Erstligisten Fatih Karagümrük. Die Verpflichtung des Weltmeisters von 2006 gab der Tabellenachte der vergangenen Süper-Lig-Saison am Sonntag bekannt, Pirlo erhält einen Einjahresvertrag. Der 43-Jährige hatte auf seiner ersten Trainerstation 2020/21 seinen früheren Klub Juventus Turin betreut.

Andrea Pirlo wechselt in die Türkei

Fotocredit: Getty Images

Fatih Karagümrük ist ein kleinerer Klub von der europäischen Seite Istanbuls, er spielt im Atatürk-Olympiastadion. Nach 36 Jahren war das Gründungsmitglied der Süper Lig 2020 wieder in die Erstklassigkeit aufgestiegen.
(SID)
picture

Flick übt Kritik an DFB-Auftritt: "Das darf einfach nicht sein"

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung