Zudem schoss Sociedads Willian Jose an den Pfosten. Den entscheidenden Versuch für den Favoriten verwandelte Riqui Puig.
Im Endspiel am Sonntag (21:00 Uhr) geht es gegen den Sieger des zweiten Halbfinales zwischen Real Madrid und Athletic Bilbao. Frenkie de Jong (39.) hatte den Favoriten am Mittwoch zunächst in Führung gebracht, Oyarzabal (51.) gelang der Ausgleich per Elfmeter.
Der Supercup hätte wie im Vorjahr in Saudi-Arabien ausgespielt werden sollen, er wurde wegen der Corona-Pandemie jedoch nach Spanien verlegt. Barcas Halbfinale fand in Cordoba statt, Real spielt am Donnerstag (21:00 Uhr) in Malaga. Für das Finale geht es dann nach Sevilla.
Trophée des Champions
PSG holt Pochettino den ersten Titel im französischen Klassiker
13/01/2021 AM 21:58
Das könnte Dich auch interessieren: Sensation in Kiel! Zweitligist kegelt Bayern im Elfer-Krimi aus dem Pokal
(SID)

Hütter feiert Transfer-Coup mit Jovic: "Luka kommt wieder nach Hause!"

Premier League
Vierter Ligasieg in Folge: ManCity erhöht Druck auf Liverpool
13/01/2021 AM 19:53
Ligue 1
PSG plant neues Traumduo: Messi und der Deal des Jahrhunderts
13/01/2021 AM 10:11