"Was es bedeutet, wird zu seiner Zeit aufgelöst", sagte Sheeran, der auch die erste Frauenmannschaft als Trikotsponsor unterstützen wird.
Sheeran, weltbekannt durch Hits wie "Thinking Out Loud" und "Shape Of You", ist seit seiner Kindheit Ipswich-Fan.
Er stammt aus der Nähe, seine Tournee schloss er 2019 mit vier Konzerten vor insgesamt 160.000 Fans in Ipswich ab.
Bundesliga
Lewandowskis To-Do-Liste: Erst Rekord-Titel, dann Tor-Rekord
06/05/2021 AM 12:41
"Ich war auch immer gerne im Stadion an der Portman Road", sagte er, "und ich freue mich darauf, dorthin zurückzukehren, sobald wieder Zuschauer erlaubt sind".
Das könnte Dich auch interessieren: BVB hofft auf Haaland gegen Leipzig, schwere Diagnose bei Morey
(SID)

Tuchel nach dem Finaleinzug: "Die Opfer waren es wert!"

Fußball
Nach Nazi-Eklat: Keller trifft sich mit Knobloch
06/05/2021 AM 12:15
Fußball
Kuriose Geschichte: Superstar Ed Sheeran im Drittliga-Kader
07/08/2021 AM 13:43