"Wir haben zwei große Ziele, die wir erreichen wollen: Wir wollen in die Champions League. Natürlich ist aber auch der Wunsch groß, den Pokal zu erobern", sagte Terzic, der "ein schwieriges Spiel" erwartet.
Der BVB hat eine Aufholjagd hingelegt, liegt aber noch auf einem Europa-League-Platz.
Mateu Morey wird viele Monate lang nicht mithelfen können, die Ziele zu erreichen. Der junge Spanier war in einem "ersten Akuteingriff" am rechten Knie operiert worden.
Bundesliga
Morey erfolgreich operiert - BVB-Star meldet sich aus Klinik
UPDATE 05/05/2021 UM 19:19 UHR
Es handele sich um "eine Verletzung des Außenbandes, des vorderen Kreuzbandes und der Kapsel", teilte der BVB mit.

Haaland-Comeback gegen Leipzig? BVB-Coach Terzic gibt Update

Morey-Ausfall - viele Fragen offen

Eine genaue Ausfallzeit lasse sich noch nicht vorhersagen.
"Den Umständen entsprechend geht es ihm gut", berichtete Terzic. "Wir sind sehr zuversichtlich, dass er die Reha gut übersteht. Wir hoffen und beten, dass es nicht zu lange dauert und alles gut geht."
(SID)
Das könnte Dich ebenfalls interessieren: Tuchel der beste Coach der Welt?

Nach Morey-Verletzung: Zorc äußert sich zu Transferplänen

Läuft Leipzig dem BVB den Rang ab? Zorc reagiert genervt

WM
WM 2022: Haaland listet seine Titel-Favoriten auf
UPDATE 15/11/2022 UM 14:17 UHR
Premier League
"Kein Scherz!" Siebtligist fragt bei City wegen Haaland an
UPDATE 14/11/2022 UM 19:03 UHR