Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

FC Liverpool scheitert in 4. Runde des FA Cup an Brighton and Hove Albion - Reds im Krisenmodus

Marc Hlusiak

Update 29/01/2023 um 16:46 GMT+1 Uhr

Der FC Liverpool ist in der 4. Runde des FA Cups ausgeschieden. Bei Brighton and Hove Albion verlor das Team von Trainer Jürgen Klopp 1:2 (1:1). Harvey Elliott hatte die Reds in der 30. Minute in Führung gebracht, Lewis Dunk glich noch vor dem Seitenwechsel aus (39.). Für die Entscheidung sorgte in der zweiten Minute der Nachspielzeit Kaoru Mitoma.

Kaoru Mitoma erzielt das 2:1 für Brighton gegen Liverpool

Fotocredit: Getty Images

Für Liverpool ist damit nach dem League Cup der nächste Titel futsch. Auch in der Premier League hinken die Reds weit hinter den eigenen Ansprüchen hinterher.
Bereits 21 Punkte beträgt der Rückstand des Tabellenneunten auf Tabellenführer FC Arsenal, zehn Zähler sind es auf Champions-League-Platz vier.
Brighton hingegen spielt eine bemerkenswerte Saison, steht in der Liga auf dem sechsten Rang. Seit fünf Pflichtspielen sind die Seagulls wettbewerbsübergreifend ohne Niederlage (vier Siege, ein Remis).
Bereist vor zwei Wochen konnte man den FC Liverpool schlagen. 3:0 schickte man den amtierenden FA-Cup-Sieger am 20. Premier-League-Spieltag nach Hause.
picture

Nagelsmann unter Druck: "Machen Sie sich keine Sorgen"

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung