Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hakan Calhanoglu steht offenbar auf dem Einkaufszettel des AC Mailand

Nikolai Stübner

Update 26/09/2015 um 15:53 GMT+2 Uhr

Hakan Calhanoglu sorgte im Sommer 2014 für Aufsehen, als er sich kurz vor seinem Wechsel vom Hamburger SV zu Bayer Leverkusen von einer Spezialistin für Neurologie und Psychologie krankschreiben ließ. Für viele kam es so rüber, als wolle der türkische Nationalspieler seinen Wechsel zur Werkself erzwingen. Droht ein ähnliches Szenario nun im Winter? Angeblich will der AC Mailand ihn verpflichten.

Der AC Mailand will offenbar 25 Millionen Euro für Hakan Calhanoglu bezahlen

Fotocredit: Eurosport

Laut der italienischen Tageszeitung "Tuttosport" denkt der AC Mailand über eine Verpflichtung von Hakan Calhanoglu nach. Der 18-malige italienische Meister soll bereit sein für den Mittelfeldakteur 25 Millionen Euro an Bayer Leverkusen zu überweisen.
Erst vor einem Jahr wechselte der gebürtige Mannheimer für 14,5 Millionen Euro vom Hamburger SV zu Bayer. In seiner Premierensaison war er in 47 Pflichtspielen an insgesamt 24 Toren beteiligt – eine starke Bilanz für einen Neuzugang.
Eurosport-Check: Bei seinem Wechsel zu Bayer Leverkusen waren auch Teams von ganz anderem Kaliber im Rennen. Beispielsweise sollen Manchester United und der FC Bayern interessiert gewesen sein. Früher oder später wird Calhanoglu zu einem europäischen Topclub wechseln, ob sich der AC Mailand dazu zählen darf, ist eher fraglich.
Transferwahrscheinlichkeit: 20%
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung