Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

10 Transfergerüchte mit Vedad Ibisevic, Victor Valdes und Adrian Ramos

Eurosport
VonEurosport

Update 31/08/2015 um 19:05 GMT+2 Uhr

Die europäischen Top-Ligen legen wieder richtig los und auf dem Transfermarkt geht es rund. eurosport.de versorgt Euch mit den heißesten Gerüchten.

Vedad Ibisevic, Victor Valdes und Adrian Ramos

Fotocredit: Imago

1. Fenerbahce Istanbul lockt Sofiane Feghouli
Der algerische Nationalspieler Sofiane Feghouli vom FC Valencia steht angeblich vor einem Wechsel zu Fenerbace Istanbul. Wie der türkische TV-Sender "Lig TV" berichtet, locken die Türken den 25-Jährigen mit einem Jahresgehalt von 3,8 Millionen Euro an den Bosporus. Feghouli spielt mit dem FC Valencia in dieser Saison in der Champions League. Ob er einen Wechsel in die Türkei der Königsklasse vorzieht, bleibt abzuwarten. Der Mannschaftskollege von Weltmeister Shkodran Mustafi könnte bei Fenerbahce das Team um Robin van Persie und Nani verstärken.
2. Medien: Bayer-Ass Son von Tottenham umworben - 30 Millionen Euro Ablöse?
Der südkoreanische Fußball-Star Heung-Min Son vom Bundesligisten Bayer Leverkusen steht angeblich vor einem Wechsel zum englischen Premier-League-Klub Tottenham Hotspur. Die Londoner wollen sich die Verpflichtung des 23 Jahre alten Offensivspielers 30 Millionen Euro kosten lassen. Dies berichten der "Kölner Stadt-Anzeiger" und "Sport Bild". Angeblich soll Son sogar bereits zum Medizin-Check nach London geflogen sein. Son war 2013 vom Werksklub für zehn Millionen Euro Ablöse vom Ligakonkurrenten Hamburger SV verpflichtet worden. Der Vertrag des Asiaten bei Bayer läuft noch bis 2018.
Bayer wollte zu den Spekulationen vor dem Play-off-Rückspiel am Mittwochabend gegen Lazio Rom auf "SID"-Anfrage keinen Kommentar abgeben. Als Ersatz für den Südkoreaner ist der Schalker Max Meyer im Gespräch. Allerdings schloss Schalkes Sportvorstand Horst Heldt am Mittwoch einen Transfer des 19 Jahre alten U21-Nationalspielers nahezu kategorisch aus: "Es gibt keinen Kontakt zu Leverkusen. Aber wir wollen grundsätzlich keine Spieler abgeben, mit denen wir für diese Saison planen." Am Montag endet in Deutschland die Wechselfrist. In England ist das Transferfenster noch bis Dienstag geöffnet.
3. Medien: Vedad Ibisevic verhandelt mit AEK und Panathinaikos
Bundesligist VfB Stuttgart hat offenbar mehrere Abnehmer für den aussortierten Stürmer Vedad Ibisevic gefunden. Wie der "kicker" berichtet, verhandelt Ibisevics Landsmann Dusan Bajevic mit AEK Athen und Stadtrivale Panathinaikos. Der Bosnier könnte bei AEK den langzeitverletzten Angreifer Rafik Djebbour ersetzen. Unter VfB-Trainer Alexander Zorniger hat der bis 2017 unter Vertrag stehenden Stürmer keine Zukunft. Der Transfer könnte allerdings an den hohen Gehaltsvorstellungen des ehemaligen Hoffenheimers scheitern.
picture

Vedad Ibisevic ist nicht glücklich beim VfB Stuttgart

Fotocredit: Imago

4. AC Mailand will Pierre-Emile Höjbjerg ausleihen
Der italienische Erstligist AC Mailand will angeblich Mittelfeldspieler Pierre-Emile Höjbjerg vom FC Bayern München ausleihen. Wie der "kicker" meldet, sind die Rossoneri in den Poker um den 20-Jährigen eingestiegen. Nach der Verpflichtung von Arturo Vidal hat Höjbjerg im defensiven Mittelfeld der Münchener aktuell keine Chance. Beim AC Mailand könnte der Däne Spielpraxis sammeln. In den vergangenen Wochen hatten auch der FC Augsburg und Bayer Leverkusen ihr Interesse am Bayern-Talent bekundet.
5. Erik Lamela weckt Interesse von Inter Mailand
Inter Mailand verhandelt angeblich mit Premier-League-Klub Tottenham Hotspur über einen Wechsel von Angreifer Erik Lamela. Das bestätigte der Vater des 23-Jährigen der englischen Zeitung "Daily Mail". Demnach ist ein Leihgeschäft mit anschließender Kaufoption vorstellbar. Über die genauen Transferkonditionen ist nichts bekannt. Der Argentinier war 2013 für 30 Millionen Euro vom AS Rom zu den "Spurs" gewechselt, konnte sich dort allerdings nicht durchsetzen. Sein Vertrag läuft noch bis 2018.
6. Besiktas Istanbul: Wird Victor Valdez Teamkollege von Mario Gomez?
Der türkische Erstligist Besiktas Istanbul steht offenbar kurz vor der Verpflichtung von Torhüter Victor Valdez von Manchester United. Wie die "Times" berichtet, wechselt der bei den Red Devils aussortierte Spanier in den nächsten Tagen zum Verein der ehemaligen Nationalspieler Mario Gomez und Andreas Beck. Am Bosporus soll der 33-Jährige einen Zweijahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr erhalten.
picture

Victor Valdes hat unter Louis van Gaal keine Zukunft bei Manchester United

Fotocredit: Imago

7. Václav Kadlec auf dem Sprung nach Dänemark
Stürmer Václav Kadlec wird Bundesligist Eintracht Frankfurt offenbar verlassen. Wie die "Frankfurter Rundschau" meldet, befindet sich der 23 Jahre alte Tscheche in Gesprächen mit dem dänischen Meister FC Midtjylland. Angeblich ist der Verein bereit, 2,5 Milionen Euro für den Stürmer zu bezahlen. Unter Armin Veh scheint Kadlec keine Zukunft zu haben. In den Bundesligaspielen gegen Vizemeister VfL Wolfsburg und den FC Augsburg kam der Angreifer nicht zum Einsatz.
8. Kehrt Adrian Ramos zu Hertha BSC zurück?
Bundesligist Hertha BSC liebäugelt offenbar mit einer Rückkehr von Adrian Ramos von Borussia Dortmund. Wie die "Berliner Zeitung" berichtet, möchte der Hauptstadtklub seinen Ex-Stürmer ausleihen. Allerdings will der BVB den Kolumbianer nicht ohne Ersatz ziehen lassen. Ramos, der beim Tabellenführer noch einen Vertrag bis 2018 besitzt, war im letzten Jahr für knapp zehn Millionen Euro zum BVB gewechselt.
picture

Adrian Ramos konnte sich bei Borussia Dortmund nicht durchsetzen

Fotocredit: Imago

9. 1860 München will Kölner Bard Finne ausleihen
Zweitligist 1860 München möchte sich im Offensivbereich verstärken und will offenbar Bard Finne von Bundesligist 1. FC Köln ausleihen. Das berichtet die "Bild". Der 20 Jahre alte Norweger kommt unter Trainer Peter Stöger nur sporadisch zum Einsatz und könnte bei den Löwen Spielpraxis sammeln. Finnes Vertrag in Köln läuft noch bis 2017.
10. FC Chelsea will Rekord-Angebot für Paul Pogba abgeben
Der englische Meister FC Chelsea will offenbar kurz vor Ende des Transferfensters ein Angebot für Mittelfeld-Star Paul Pogba abgeben. Wie "The Independent" berichtet, sind die Blues bereit 95 Millionen Euro für den 22-Jährigen zu zahlen. Trainer Jose Mourinho will den französischen Nationalspieler um jeden Preis verpflichten und plant eine neue britische Rekordablöse für Pogba aufzustellen. Den bisherigen Transferrekord hält der Argentinier Angel Di Maria, der vor einem Jahr für 75 Millionen Euro von Real Madrid zu Manchester United gewechselt war.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung