Tuchel beantwortete gerade noch ein paar Fragen der Journalisten, als die PSG-Spieler die Mixed Zone stürmten. Sie überschütteten ihren Trainer mit Champagner und forderten Tuchel auf mit ihnen zu singen. Er schnappte sich das Mikrofon und stimmte zum Song "Happy" ein.
"Wir haben den Trainer gestern gefragt, ob er das macht. Er hat sich zunächst geweigert und gesagt, er würde im Falle eines Sieges nur in der Kabine singen", erklärte PSG-Verteidiger Marquinhos und führte aus:
La Liga
Ein Vidal kommt zu Barcelona, einer geht
04/08/2018 AM 18:34
Nach dem Sieg haben wir ihn einfach spontan vor der Presse aufgefordert. Es war ein schöner Moment.
Eurosport
Jederzeit auf Ballhöhe: Kostenlose News per WhatsApp
04/03/2018 AM 15:26
Premier League
Tuchel verpflichtet neuen Keeper für Chelsea
VOR 3 STUNDEN