Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Nach Sieg bei der U21-EM: Jetzt geht es für Lukas Nmecha zum Tätowierer

VonLe Buzz

Update 07/06/2021 um 14:58 GMT+2 Uhr

Lukas Nmecha ist mit einem Tor der große Matchwinner im Finale der U21-Europameisterschaft. Als Belohnung für den Turniersieg lässt sich der 22-Jährige nun ein Tattoo stehen, wie er vor dem Spiel der "Bild" erzählte - und zwar ein "EM-Tattoo". "Genug Platz habe ich noch auf meinem Körper." Seine Unterarme sind bereits großzügig verziert. Vielleicht ist ja schon bald das neue Motiv zu bestaunen.

Lukas Nmecha

Fotocredit: Imago

Nmecha spielte bis 2018 noch für die englischen U-Nationalmannschaften, absolvierte sogar noch drei Spiele für die U21 England. Der deutsche U21-Trainer Stefan Kuntz überredete ihn dann zu einem Wechsel zum DFB-Team. Seitdem schoss er zehn Tore in 17 Spielen.
Nmecha, der eine deutsche Mutter und einen nigerianischen Vater hat, sagte über seine Entscheidung: "Ich habe mit meiner Mama geredet. Das war einfach die richtige Entscheidung für mich."
Auf seinem Unterarm trägt der Stürmer, der derzeit von Manchester City nach Anderlecht ausgeliehen ist, auch ein Tattoo mit verschiedenen afrikanischen Motiven.
picture

Bierdusche für Baku und Co. - U21 feiert EM-Titel ausgelassen

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung