Sollte er im Sommer allerdings von Joachim Löw nominiert werden, wäre eine Teilnahme an der Ende Mai beginnenden K.o.-Runde des U21-Turniers kaum möglich.
Das Finale findet am 6. Juni statt, die EM beginnt fünf Tage später. Der 22-Jährige ist der einzige Spieler im aktuellen U21-Aufgebot, der schon in der A-Nationalmannschaft gespielt hat.
Gefallen fand Baku an dem Gedanken, einmal unter einem Bundestrainer Stefan Kuntz spielen zu können. "Man sollte niemals nie sagen, im Fußball ist alles möglich. Ich bin mal gespannt. Es würde mich natürlich freuen, wenn man sich wiedersehen könnte", sagte Baku.
Fußball
WM-Gastgeber Katar führt Mindestlohn für ausländische Arbeiter ein
UPDATE 26/03/2021 UM 20:08 UHR
Das könnte Dich auch interessieren: Moukoko fehlt wohl auch im zweiten EM-Spiel der U21
(SID)

Highlights: Eigentor entscheidet Spektakel zwischen Bayer und Frankfurt

Serie A
Vertuschte Testergebnisse: Lazio und Klubboss Lotito verurteilt
UPDATE 26/03/2021 UM 18:42 UHR
U21-EM
DFB-Youngster Wirtz für Tor der Saison nominiert
UPDATE 20/07/2021 UM 10:52 UHR