"Manuel vereint alles: Er ist stark im Stellungsspiel, antizipiert unglaublich viel und ist auch in dem Alter schnell, reaktiv und geschmeidig. Er ist fähig, alle Sportarten zu machen, er radelt, spielt Tennis und vieles weiteres - gleichzeitig ist er stark mit dem Fuß", so Bierhoff weiter.
Bundestrainer Flick hatte nach dem England-Spiel klargestellt: "Manu ist und bleibt ein Weltklasse-Torhüter und für mich der Beste der Welt."
Bierhoff bestätigte diesen Eindruck und ergänzte ihn mit der Prophezeiung: "Das hört morgen nicht auf! Ich sehe noch viel Elan und Begeisterung, auch körperlich sehr viel Beweglichkeit. Dafür sind wir dankbar, obwohl wir hinten dran auch tolle Torhüter haben."
UEFA Nations League
Portugal lässt Tschechen keine Chance, Norwegen weiter ungeschlagen
UPDATE 09/06/2022 UM 20:53 UHR
Das könnte Dich auch interessieren: Portugal lässt Tschechen keine Chance, Norwegen weiter ungeschlagen
(SID)

Rangnick verrät: Dann wäre Mbappé sicher nach Leipzig gewechselt

UEFA Nations League
Abgebrühte Spanier gewinnen in der Schweiz
UPDATE 09/06/2022 UM 18:35 UHR
Bundesliga
Nach Lewandowski: Weiterer Bayern-Star will offenbar wechseln
UPDATE 09/06/2022 UM 13:57 UHR