Damals hatten die Japaner gegen Macau zweimal mit 10:0 triumphiert.
Bremens Osako (23./55./90.+2) steuerte in Chiba einen Dreierpack bei, Frankfurts Kamada (26.) traf zum zwischenzeitlichen 3:0. Mit Stuttgarts Wataru Endo stand noch ein dritter Bundesliga-Legionär in der Startformation. Die asiatische Qualifikation für das Turnier in Katar war wegen der Corona-Pandemie knapp anderthalb Jahre unterbrochen, auch in diesem Länderspielfenster wurden noch viele Partien abgesagt.
Bundesliga
Frankfurt hat Bobic-Nachfolger im Visier
30/03/2021 AM 14:07
Das könnte Dich auch interessieren: Streit ums Geld: Champions-League-Reform vertagt
(SID)

Tuchel adelt Mittelfeld-Motor: "Ein großer Chelsea-Spieler"

Champions League
Chelsea-Spiele gegen Porto nach Spanien verlegt
30/03/2021 AM 14:07
U21-EM
Die U21-EM live im TV, Livestream und Liveticker
24/03/2021 AM 16:07