Zlatan Ibrahimovic ergänzte : "Aber ich muss mich gut fühlen und spielen können, aber das gilt auch für Milan."
Der Stürmerstar, der nach der EM 2016 bis Anfang 2021 nicht für sein Land spielte, betonte, dass er dafür aber auch liefern müsse.
"Es gibt auch eine andere Seite. Es geht nicht nur um mich und mein Ego und darum, dass ich spielen muss", sagte Ibrahimovic.
Int. Freundschaftsspiele
Die Pressestimmen zum DFB-Spiel: "Spannende Ergebnisse im Versuchslabor"
30/03/2022 AM 07:26
Das könnte Dich auch interessieren: Die vermeintliche zweite DFB-Garde sticht: Flick droht ein Luxus-Problem
(SID)

Lacher bei Pressekonferenz: Kimmich "sprengt" Flick-PK mit Anruf

Int. Freundschaftsspiele
DFB-Team in der Einzelkritik: Nur zwei Spieler mit guten Noten
29/03/2022 AM 21:10
WM-Qualifikation
WM-Ticket gesichert! Polen feiert Lewandowski
29/03/2022 AM 20:45