Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hallo und ein ganz herzliches Willkommen zum Spiel Algerien gegen Russland. Ab 22:00 Uhr geht's los. Thomas Goldmann wird Sie durch die Partie führen und bis zum Anpfiff mit allen wichtigen Informationen versorgen. Viel Spaß!

WM / Gruppenphase
Ligga Arena / 26.06.2014
Live
Live Updates
Thomas Goldmann

Update 26/06/2014 um 23:58 GMT+2 Uhr


Beendet
Live comment icon
Das war's damit von der Partie Algerien gegen Russland und somit auch von der Gruppenphase dieser Weltmeisterschaft. Wie geht's weiter bei eurosport.yahoo.de? Das nächste LIVE-Spiel bei dieser WM ist das Achtelfinale zwischen Brasilien und Chile am Samstag um 18:00 Uhr. Dann sind wir wieder hier für Sie LIVE im Ticker dabei. Natürlich halten wir Sie auch bis dahin mit allen nötigen Informationen auf dem Laufenden, was die WM angeht. Thomas Goldmann wünscht eine geruhsame Nacht. Bleiben Sie uns treu.
Beendet
Live comment icon
Algerien erkämpft sich gegen Russland ein 1:1-Unenetschieden und trifft somit nun im Achtelfinale auf Deutschland. Das Remis geht insgesamt in Ordnung, weil Russland sich nach der frühen Führung fast nur noch auf die Defensive beschränkte und Algerien mehr für das Spiel tat. Folgerichtig fiel nach einem dicken Patzer von Akinfeev der verdiente Ausgleich für Algerien. Allerdings brannten die "Wüstenfüchse" nicht gerade ein Offensiv-Feuerwerk ab. Wenn sie gegen Deutschland bestehen wollen, dann müssen sich die Afrikaner deutlich steigern.
Beendet
Live comment icon
90.+4
Live comment icon
Aus! Das Spiel in Curitiba ist vorbei. 1:1 zwischen Algerien und Russland. Algerien ist damit im Achtelfinale und trifft auf Deutschland.
90.+2
Die Algerier machen das jetzt clever, halten die Kugel immer wieder lange an der Außenlinie und nehmen somit die Zeit von der Uhr. Russland bleiben nur noch wenige Augenblicke.
90.
Live comment icon
Drei Minuten werden nachgespielt.
90.
Live comment icon
Letzter Wechsel bei Algerien: Slimani geht, Soudani kommt ins Spiel.
90.
Ecke für Russland von rechts. Kozlov kommt zum Kopfball und der Ball geht nur knapp vorbei. Der Schiedsrichter hatte aber schon vorher auf Foul von Kozlov entschieden.
88.
Aber auch diese Chance vergibt Russland. Samedov bringt das Leder hoch vor den Kasten. M'Bohli ist da und pflückt den Ball runter. Das war schwach ausgeführt.
87.
Live comment icon
Ghilas räumt Kombarov ab und sieht dafür die Gelbe Karte. Die Russen bekommen einen Freistoß in einer guten Position.
85.
Russland drückt, kommt aber nicht zu Möglichkeiten. Algerien kann sich aber kaum noch befreien und schlägt die Bälle nur noch hoch hinaus. Mal sehen, ob das bis zum Schluss gut geht?
83.
Die algerische Abwehr bekommt den Ball nicht weg und Kokorin kann unbedrängt flanken. Doch der Offensivspieler findet keinen Mitspieler und die Kugel trudelt ins Seitenaus, das ist symptomatisch für das russische Spiel.
81.
Live comment icon
Capello zieht seinen letzten Trumpf. Er holt Kerzhakov vom Feld und bringt Kanunnikov.
79.
Kurioser Anfängerfehler: Kozlov führt einen Einwurf falsch aus. Der Russe kann es selber nicht fassen. Dadurch gewinnt Algerien wieder etwas Zeit.
77.
Das ist bislang alles zu unkreativ bei Russland. Bis zur Mittellinie können sie kombinieren, wie sie wollen. Doch dann kommen häufig nur lange Bälle in die Spitze, die aber in der Regel keinen Abnehmer finden. Das Team von Fabio Capello muss sich schleunigst etwas einfallen lassen.
75.
Live comment icon
Nächster Wechsel bei Algerien. Für Djabou spielt jetzt Ghilas.
74.
Live comment icon
72.
Russland drückt aufs Gas und macht jetzt Druck. Die Algerier verschanzen sich in der eigenen Hälfte und lauern auf einen Ballverlust der Russen. Bislang kommt die Capello-Elf aber noch nicht entscheidend durch. Mal sehen, ob sich das noch ändert?
70.
Live comment icon
Wechsel bei Algerien: Yebda kommt. Für ihn verlässt Brahimi den Platz.
68.
Gute Chance für Kerzhakov. Der Angreifer bekommt den Ball in halbrechter Position und dringt in den Strafraum ein. Kerzhakov fackelt nicht lange und zieht mit einem Flachschuss ab. M'Bohli taucht ab und rettet für Algerien.