Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker auf eurosport.yahoo.de. Patrick Reichardt begrüßt Sie nun zum ersten Teil der heutigen besonderen Nachtschicht. Dabei kommt es zu einem echten Fußball-Leckerbissen: England gegen Italien!

WM / Gruppenphase
Arena da Amazônia / 15.06.2014
Live
Live Updates
Patrick Reichardt

Update 15/06/2014 um 01:57 GMT+2 Uhr


Beendet
Live comment icon
Das war's aus dem Glutofen in Manaus! Patrick Reichardt bedankt sich für ihre Aufmerksamkeit, verabschiedet sie aber noch nicht in ihr Bett. Denn ein Spiel gibt es heute noch: Um 3 Uhr trifft die Elfenbeinküste auf Japan. Dann bin ich wieder pünktlich für sie da. Bis gleich!
Beendet
Live comment icon
Was für eine Partie! England und Italien duellierten sich über 90 Minuten auf Augenhöhe, das Duell fand den clevereren Sieger in der "Squadra Azzurra". Die Elf von Prandelli setzte gekonnt die entscheidenden Nadelstiche und verwaltete die Führung dann so gekonnt wie kompakt. England lieferte eine ordentliche Partie, erarbeitete sich einige Chancen, war vor dem Tor ab zu uneffektiv.
90.+5
Live comment icon
Pünktlich pfeift Referee Kuipers die Partie ab. England unterliegt Italien mit 1:2!
90.+4
Live comment icon
Was ein Kracher! Pirlo zimmert das Leder bei einem Freistoß aus 30 Metern an die Latte - Joe Hart wäre völlig chancenlos gewesen.
90.+2
Live comment icon
Italien hat alles im Griff. Sterling kann einen Konter nur per Foul unterbinden, dafür sieht er den gelben Karton.
90.
Live comment icon
Sechs Wechsel, zwei Krämpfe, ein Tor: das macht fünf Minuten Nachspielzeit!
89.
Sterling wuselt sich noch einmal durch die vollbesetzte italienische Hälfte. Sein Abschluss ist aber doch harmlos, wird allerdings noch zur Ecke abgefälscht. Diese bringt nichts ein.
87.
Rooney, der nun im Zentrum spielt, taucht weitestgehend unter, nun aber mal wieder vor dem Strafraum auf. Sein Abschluss ist aber total ungefährlich, da viel zu hoch.
85.
Gerrard zwirbelt einen Freistoß in Strafraumnähe über die Mauer - allerdings auch einen halben Meter über das Tor.
83.
Wenigstens Lallana versucht sofort, Schwung ins Spiel zu bringen. Wendig und mit Präsenz zeigt er sich sofort im Mittelfeld. Ob er noch den Ausgleich mit einleiten kann?
81.
England wirkt matt. Johnsons und Baines' Flanken landen im Nirgendwo. Italien kontrolliert das Geschehen.
78.
Live comment icon
Erneut tauschen beide Trainer an ihrem Personal. Parolo ersetzt den aktiven Candreva bei der Azzurra, Flügelspieler Lallana soll die Offensivbewegung für Torschütze Sturridge flexibler machen. Rooney wird damit ins Zentrum wechseln.
75.
Die "Three Lions" haben nun viel mehr Ballbesitz, doch Italien kontrolliert das Geschehen in der eigenen Hälfte. Mit zwei kompakten Viererriegeln ist die Prandelli-Elf für die Schlussviertelstunde bestens gerüstet.
73.
Live comment icon
Wechsel bei beiden Teams: Mario Balotelli verlässt, zu diesem Zeitpunkt als Matchwinner, das Feld. Für ihn kommt der Neu-Dortmunder Ciro Immobile. Bei den Engländern ersetzt Jack Wilshere Jordan Henderson.
71.
Baines tritt eine Ecke scharf an den Fünfmeterraum, dort lauert Cahill, wird aber mit seinem Kopfball geblockt. Die zweite Chance führen die Engländer kurz aus - ein Strich von Glen Johnson, der am langen Pfosten vorbeigeht.
69.
Balotelli wird ruppig angegangen im Mittelfeld. England versucht, über Härte zurück ins Spiel zu finden.
66.
Sterling leidet als erster Akteur unter Krämpfen. Doch erk ann weitermachen.
64.
Da ist der Einwechselspieler gleich mal in Szene: Barkley lässt de Rossi aussteigen und schießt an Barzagli vorbei flach aufs lange Eck, doch Sirigu kann zum wiederholten Male entschärfen.
63.
Live comment icon
Barkley kommt für Welbeck, der etwas unscheinbar wirkte, in die Partie.
62.
Live comment icon
Riesenchance für die Engländer! Nach einem Spielzug über rechts landet das Leder bei Baines. Dieser spielt einen intelligenten Ball auf Rooney, der zweimal aufzieht und dann abschließt - knapp neben das Tor. Da war deutlich mehr drin.