Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker auf eurosport.yahoo.de. In Gruppe D geht es heute für Italien und Uruguay um alles oder nichts. Beide Teams streiten sich ab 18:00 Uhr um das zweite Achtelfinalticket. Kevin Müller-Kunz ist für Sie am Ball und versorgt Sie bis zum Anpfiff noch mit allen Infos. Bis gleich!

WM / Gruppenphase
Arena das Dunas / 24.06.2014
Live
Live Updates
Kevin Müller-Kunz

Update 24/06/2014 um 20:06 GMT+2 Uhr


Beendet
Live comment icon
Beendet
Live comment icon
Die ersten Spiele am heutigen Tag sind also vorbei, um 22:00 Uhr geht der Liveticker auf eurosport.yahoo.de aber schon wieder weiter. Dann trifft Japan auf Kolumbien und Griechenland auf die Elfenbeinküste. Kevin Müller-Kunz bedankt sich für das Interesse und wünscht Ihnen viel Spaß bei den Partien.
Beendet
Live comment icon
Uruguay qualifiziert sich dank Diego Godín für das Achtelfinale. Die Italiener standen bis auf wenige Ausnahmen extrem stabil in der Defensive, gleiches kann man allerdings auch über die "Celeste" sagen. Über weite Strecken geschah in der Offensive fast nichts, ehe die unberechtigte Rote Karte gegen Marchisio die Partie auf den Kopf stellte. Fortan verteidigte Italien nur noch und fing sich dann kruz vor Schluss nach einer Standardsituation das entscheidende Gegentor.
90.+6
Live comment icon
Aus! Uruguay gewinnt mit 1:0 gegen Italien und wirft den Weltmeister von 2006 aus dem Turnier.
90.+3
Wieder ein gutes Zweikampfverhalten von Bonucci. Gegen Arévalo Rios bleibt er einfach stehen und kämpft ihm den Ball ab.
90.+2
Live comment icon
In der Zwischenzeit sah Uruguays Torwart Muslera auch noch Gelb. Im Getümmel der letzten Minuten ist die Verwarnung allerdings untergegangen.
90.
Live comment icon
Fünf Minuten hat Italien noch, das Ausscheiden zu verhindern.
89.
Suárez viel zu eigensinnig in dieser Aktion. Er läuft zusammen mit Cavani von der Mittellinie auf das Tor von Buffon zu. Nur noch Bonucci sichert ab, allerdings spielt Suárez viel zu spät und ungenau ab, sodass der Italiener den Ball abblocken kann.
87.
Cassano und Thiago Motta kombinieren sich fröhlich durch das gegnerische Mittelfeld. Am Sechzehner angekommen spielt Cassano das Leder dann aber an Thiago Motta vorbei in den leeren Raum.
85.
Live comment icon
Prilo legt sich knapp 30 Meter vor dem gegnerischen Tor in zentraler Position den Ball zum Freistoß hin. Er läuft an, zielt direkt aufs Tor, aber sein Schuss wird abgefälscht und fliegt knapp am Pfosten vorbei.
84.
Ein italienischer Betreuer muss nun nach lautstarken Beschwerden gegenüber dem Linienrichter auf die Tribüne.
82.
Live comment icon
TOOOR für Uruguay! Unglaublich, kurz nach der Szene von Suárez bekommt Uruguay einen Eckball, Ramírez tritt ihn in den Sechzehner und Godín befördert die Kugel mit dem Rücken in die Maschen. 1:0 für Uruguay, Stand jetzt ist Italien raus!
80.
Unglaubliche Szene im Strafraum der Italiener. Suárez wartet zusammen mit Chiellini auf die Flanke und plötzlich beißt der Südamerikaner Chiellini in die Schulter. Danach gehen sowohl Chiellini als auch Suárez zu Boden. Eine höchst unsportliche Aktion von Suárez. Glück für ihn, dass keiner der Unparteiischen etwas gesehen hat.
78.
Live comment icon
Letzter Wechsel des Spiels: Ramírez betritt den Rasen für Rodríguez.
77.
Live comment icon
De Sciglio hält Maxi Pereira fest und sieht zurecht Gelb.
75.
Live comment icon
Für den jungen Verratti geht's nicht weiter. Thiago Motta ersetzt ihn.
74.
Live comment icon
Wieder eine Verletzungsunterbrechung. Diesmal bleibt Verratti nach einem Schlag auf die Wade am Boden liegen, er muss vom Platz getragen werden.
71.
Live comment icon
Das war dann auch die letzte Aktion von Immobile. Nach einer glücklosen Vorstellung kommt nun Cassano für ihn ins Spiel.
70.
Live comment icon
Verratti spielt links an der Strafraumgrenze auf Immobile, doch der zukünftige BVB-Stürmer war einen Moment zu früh eingelaufen und steht knapp einen Meter im Abseits.
68.
Es kommt endlich Bewegung in die Partie. Pirlo steckt auf Immobile durch, der rechts im Strafraum von Giménez entscheidend gestört wird.