Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker auf eurosport.yahoo.de. Das zweite Spiel am heutigen Spieltag steht an. In Gruppe E trifft die Schweiz auf Frankreich. Kevin Müller-Kunz ist für Sie am Ball und versorgt Sie bis zum Anpfiff um 21:00 Uhr mit allen nötigen Infos rund um die Partie. Bis gleich!

WM / Gruppenphase
Itaipava Arena Fonte Nova / 20.06.2014
Live
Live Updates
Kevin Müller-Kunz

Update 20/06/2014 um 23:03 GMT+2 Uhr


Beendet
Live comment icon
Kevin Müller-Kunz bedankt sich bei Ihnen für das Interesse und wünscht Ihnen noch einen schönen Abend. Um 0 Uhr geht der Liveticker auf eurosport.yahoo.de aber schon wieder weiter. Dann trifft im zweiten Spiel der Gruppe E Honduras auf Ecuador. Viel Spaß dabei!
Beendet
Live comment icon
Frankreich gewinnt in einem furiosen Spiel klar und absolut verdient. Die Schweizer kamen zu keinem Zeitpunkt gegen den Offensivmotor der "Équipe tricolore" an. Nach der 3:0-Halbzeitführung schaltete das Team von Didier Deschamps nicht wie man es so oft sieht einen Gang zurück, sondern rannte weiter an. Ab der 80. Minute nahm Frankreich dann den Fuß vom Gas und Schweiz konnte noch ein wenig für Ergebniskosmetik sorgen.
90.+3
Live comment icon
Als hätte dieses Spiel nicht schon alles geboten, was das Fußballerherz begehrt, endet die Partie mit einer höchst kuriosen Szene. Kuipers hat die Pfeiffe im Mund, Benzema schießt und noch während der Ball in der Luft ist, ertönt der Schlusspfiff. Auch wenn der Schuss des Franzosen im Winkel einschlägt, endet das Spiel also 5:2 für Frankreich.
90.
Live comment icon
In drei Minuten ist dieses Spektakel vorbei.
89.
Live comment icon
Cabaye tritt im Mittelfeld Dzemaili unnötig in die Hacken und sieht Gelb. Damit ist der Franzose im letzten Gruppenspiel gegen Ecuador gesperrt.
87.
Live comment icon
TOOOR für die Schweiz! Inler hebt den Ball über die Abwehr der Franzosen in den Lauf von Xhaka. Der Gladbacher nimmt das Spielgerät mit dem linken Fuß direkt und versenkt es sehenswert zum 2:5 unten rechts.
85.
Versuchter Diagonalball von Dzemaili auf den rechten Flügel, wo Lichtsteiner gestartet ist. Das Zuspiel ist aber unerreichbar für den Außenverteidiger.
83.
Live comment icon
Auch Antoine Griezmann darf nochmal ran. Er kommt für Mathieu Valbuena in die Partie.
81.
Live comment icon
TOOOR für die Schweiz! Doch noch der Ehrentreffer. Dzemaili legt sich in knapp 30 Metern Entfernung den Ball zum Freistoß hin. Er läuft an und drischt das Spielgerät unter der Mauer hindurch in die Maschen. Den kann man halten. Nur noch 1:5 aus Sicht der "Eidgenossen".
78.
Die französischen Fans in der Arena Fonte Nova stimmen die "Marseillaise" an. Von den Schweizern ist auf den Rängen verständlicherweise nichts zu hören.
76.
Live comment icon
Doppelchance für die "Équipe tricolore"! Erst hält Benaglio den Schuss von Matuidi, dann versucht Valbuena sein Glück, aber wieder ist Benaglio auf dem Posten und bewahrt sein Team vor dem 6:0.
74.
Live comment icon
TOOOR für Frankreich! Jetzt darf jeder mal. Wieder ist es Benzema, der am Tor beteiligt ist. Diesmal bedient er den rechts einlaufenden Sissoko, der problemlos flach ins Lange Eck einschiebt.
72.
Live comment icon
Im Gegenzug wieder "les Bleus". Valbuena schiebt den Ball an der Strafraumgrenze durch die Beine von Djourou auf Evra. Der will die Kugel mit dem Außenrist ins Tor schlenzen, setzt aber zu hoch an.
71.
Live comment icon
Das erste Mal in diesem Spiel, dass eine der gefürchteten Rodriguez-Ecken auch wirklich für Gefahr sorgt. In der Mitte steigt Xhaka am höchsten und köpft knapp am rechten Pfosten vorbei.
69.
Live comment icon
Letzter Wechsel bei den "Eidgenossen": Drmic ersetzt Seferovic.
67.
Live comment icon
TOOOR für Frankreich! Pogba bedient Benzema wunderschön mit einem Außenristpass und der Madrilene weiß einfach wo das Tor steht. Im Fallen netzt er zum 4:0 für sein Team ein. Senderos sah zuvor ganz schlecht aus, als er beim Versuch, das Zuspiel von Pogba zu klären über den Ball schlug.
66.
Live comment icon
Gerade geht der eine Arsenal-Akteur, schon kommt ein neuer. Laurent Koscielny kommt für den angeschlagenen Sakho.
64.
Live comment icon
Riesenchance für Mehmedi, nachdem sich Debuchy verschätzt hat. Bei der Flanke von Shaqiri steht der Franzose schlecht, hat dann jedoch Glück, dass Mehmedi die Kugel verspringt und er nicht zum 1:3 trifft.
63.
Live comment icon
Erster Wechsel jetzt auch bei den Franzosen: Olivier Giroud holt sich seinen wohlverdienten Applaus ab und geht duschen, Paul Pogba von Juventus Turin ist für ihn neu im Spiel.
60.
Live comment icon
Glück für die Schweizer! Sie bekommen den Ball einfach nicht aus der Gefahrenzone, Valbuena legt für Benzema ab, der Stürmer schließt mit dem rechten Fuß ab. Senderos kann sich in letzter Sekunde in den Schuss werfen und das 4:0 verhindern.