Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker auf eurosport.yahoo.de. In Sao Paolo kommt es heute Abend zum Showdown zweier Ex-Weltmeister. Uruguay und England stehen sich ab 21:00 Uhr gegenüber und kämpfen um den Einzug ins Achtelfinale. Kevin Müller-Kunz ist für Sie am Ball und versorgt Sie bis zum Anpfiff mit Wissenswertem zum Spiel. Bis gleich!

WM / Gruppenphase
Neo Química Arena / 19.06.2014
Live
Live Updates
Kevin Müller-Kunz

Update 19/06/2014 um 23:01 GMT+2 Uhr


Beendet
Live comment icon
Nach dieser spannenden Partie verabschiedet sich Kevin Müller-Kunz und bedankt sich bei Ihnen für's Mitlesen. Der Liveticker auf eurosport.yahoo.de geht aber weiter, um 0 Uhr trifft in Gruppe C Japan auf Griechenland. Viel Spaß dabei!
Beendet
Live comment icon
Ausgerechnet Englands Fußballer des Jahres sorgt dafür, dass die "Three Lions" kurz vor dem Vorrunden-Aus stehen. Mit enorm viel Kampf und Einsatz holen die Uruguayer ihre ersten drei Punkte bei dieser WM. England hatte über die gesamte Spielzeit zwar mehr Spielanteile, konnte allerdings nur selten für Gefahr sorgen. Die Südamerikaner verteidigten grandios und haben im Angriff eben Luis Suárez, der heute den Unterschied ausmachte.
90.+5
Live comment icon
Aus! Uruguay schlägt England mit 2:1 und wahrt die Chance auf das Achtelfinale.
90.+5
Nochmal eine Ecke für die Engländer. Joe Hart kommt mit nach vorne, der Ball segelt ins Zentrum. Jagielka's Kopfball geht aber weit neben das Tor.
90.+3
England versucht es jetzt mit langen, weiten Bällen, die Uruguayer stehen aber bombensicher.
90.
Live comment icon
Der Doppeltorschütze verlässt das Feld, Coates kommt ins Spiel.
90.
Live comment icon
Fünf Minuten gibt's oben drauf! Kann England nochmal zurückkommen?
87.
Live comment icon
Rickie Lambert kommt kurz nach dem Tor für Henderson.
85.
Live comment icon
TOOOR für Uruguay! Dieser Mann ist phänomenal! Nach einem Abschlag von Muslera verlängert Gerrard unglücklich den Ball direkt in den Lauf von Suárez, der steht rechts im Strafraum völlig frei vor Hart und bleibt eiskalt. Mit viel Wucht nagelt er die Kugel an Hart vorbei halbhoch in die Maschen. 2:1 für die Südamerikaner!
81.
Dass der Ausgleich verdient ist, steht außer Frage. England machte ausgenommen von den ersten Minuten nach dem Seitenwechsel einfach mehr für das Spiel und drängte auf den Treffer.
79.
Live comment icon
Oscar Tabarez wechselt nochmal: Fucile kommt für González.
78.
Live comment icon
England hat jetzt mächtig Aufwind! Sturridge schirmt am Elfmeterpunkt den Ball gegen Giménez und Godín ab, dreht sich und schießt mit rechts in die rechte untere Ecke. Muslera taucht ab und kann den Schuss parieren.
75.
Live comment icon
TOOOR für England! Allen Engländern fällt in diesem Moment wohl ein riesiger Stein vom Herzen. Bei Wayne Rooney ist es wohl ein ganzer Berg. Sturridge weicht wieder auf den rechten Flügel aus, spielt auf Johnson, der bringt die Kugel mit etwas Glück an den zweiten Pfosten, wo Rooney Cáceres entwischt ist und locker zum 1:1 einschiebt.
74.
Sturridge holt sich vom rechten Flügel den Ball, zieht nach Innen, dreht sich um zwei Gegenspieler und schließt dann ab. Sein Versuch ist aber viel zu harmlos und Muslera kann das Speilgerät locker aufnehmen.
71.
Live comment icon
Ebenso schwach wie Sterling spielte auch Danny Welbeck. Folgerichtig ist für ihn heute Abend Schluss und er muss für Adam Lallana Platz machen.
70.
England drückt weiter, sie schaffen es jedoch einfach nicht oft genug, aus dem Spiel heraus zum Abschluss zu kommen.
68.
Live comment icon
Gerrard tritt am gegnerischen Sechzehner Rodríguez aus den Schuhen und sieht Gelb. Richtige Entscheidung des Unparteiischen.
67.
Live comment icon
Auch bei den Südamerikanern wird jetzt zum ersten Mal gewechselt: Stuani ersetzt Ludeiro.
64.
Live comment icon
Nicht gegen die Auswechslung wehren kann sich hingegen Raheem Sterling. Roy Hodgson bringt für den Flügelflitzer Ross Barkley in die Partie.
62.
Live comment icon
Als Sterling Pereira aussteigen ließ, traf er seinen Gegenspieler mit dem Knie im Gesicht. Der Verteidiger bleibt kurz benommen auf dem Boden liegen und wird vom Platz geführt. Die Mediziner an der Seitenlinie wollen ihn nicht mehr aufs Feld lassen, doch die Rechnung haben sie ohne den Spieler gemacht. Pereira will partout nicht aus dem Spiel genommen werden und betritt den Rasen wieder. Kuriose Szene.